Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Älteres Hotel - Älteres Pubikum :)
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Palmira Cormoran ist ein in die Jahre gekommenes Hotel!!! Hier residiert ein eher älteres Publikum... Der erste Eindruck war mehr als schlecht, als wir auf unser Zimmer 3 St. (!!!) warten mussten. Auch erhielt man keinerlei Information (wo sich was befindet? / wann sind die Essenszeiten) ... alles nur auf Nachfrage!!! Das Essen war nicht nach meinen Geschmack, häufig das selbe, alles durcheinander so kam es auch das wir das All inklusiv nicht voll nutzen konnten, da wir oft auswärts gegessen haben. Auch bei den Drinks an der Bar wurde gespart (ca. 1 Drink / Stunde) :) das stell ich mir in meinen Urlaub anders vor :) Snack an der Poolbar war OK, wenn man mal wusste WANN und WAS es gibt :) auch hier wieder keine INFO :) Und richtig gut schmeckte eigtl. nur der Kaffee nachmittags an der Poolbar :) Im großen und ganzen ist das Hotel zufrieden stellend aber das All inkl. kann man sich sparen und bei unseren nächsten Aufenthalt werden wir auch ein anderes Hotel buchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank , daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und offenen Worte hier zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht im gewünschten Maße erfüllen konnten. Wie alle Hotels im Zentrum Pagueras gehört auch das Hotel Palmira Cormorán zu den alteingesessenen Adressen vor Ort. Durch jährliche Verschönerungs- und Erneuerungsmaßnahmen ist das Niveau, den Möglichkeiten entsprechend, auf neuestem Stand. Da es sich um einen Familienbetrieb handelt, wird darauf auch höchster Wert gelegt. Die Wartezeit beim Check-In ist abhängig von der jeweiligen Anreisezeit. Im Normalfall kann das Zimmer frühestens ab 12:00 Uhr belegt werden, so ist es allgemein üblich und auch in der Hotelinformationsmappe ausgeschrieben. Sollten einige Zimmer früher fertig sein, da die abreisenden Gäste nicht bis 12:00 Uhr im Zimmer bleiben , geben unsere Mitarbeiter den neu angereisten Gästen natürlich gern früher ihr Zimmer. Jeder weiß, daß die Herrschaften, die sehr früh anreisen auch kaum geschlafen haben und einen anstrengenden Weg hinter sich haben. Soweit es möglich ist, kommen wir den Bedürfnissen gern nach. Es gelten jedoch sowohl bei An- als auch bei Abreise entsprechende Regeln. Jeder möchte verständlicherweise ein optimal gereinigtes Zimmer vorfinden und dies bedarf einer entsprechenden Organisation. Sie haben dann die Möglichkeit Ihr Gepäck abzustellen und entweder den Ort zu erkunden oder sich einfach an unserer großzügigen Poolanlage zu erholen. Wir entschuldigen uns, daß Sie mit dem Informationsfluß nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter stehen 24 Stunden dafür zur Verfügung und schriftlich gibt es die Hinweise in der Hotelmappe. Auch, daß wir Ihre Zustimmung bezüglich unserer Buffetauswahl nicht erlangen konnten, tut uns leid. Die Gerichte sind deutlich auf- und eingeteilt und durch Hinweisschilder erklärt, falls Bedarf sein sollte. Leider können wir Ihre Kritik bezüglich der Getränke nicht nachvollziehen, da es in der ausgeschriebenen Zeit von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr kein Limit gibt und Sie nachbestellen können so viel Sie möchten. Ganz im Gegenteil, wir freuen uns, wenn unsere Gäste davon Gebrauch machen, dafür bieten wir es an. Schade, daß Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben, denn es liegt uns am Herzen, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen. Vielleicht nehmen Sie ja doch auch ein paar positive Erinnerungen mit nach Hause, es würde uns zumindest freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Paguera Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels