- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Anlage können sich sehen lassen. Der Großteil des Personals ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten last minute gebucht. Die Anreise verlief total gut. Allerdings waren wir im Hotel nicht gelistet. Man ließ uns ohne weiteren Kommentar stehen. Sicher wurde recherchiert und unsere kurzfristige Buchung sollte doch im Zeitalter des Internets kein Problem darstellen?? Irgendwann wies man uns ein Zimmer zu. Gebucht hatten wir ein normales Doppelzimmer, erhalten ein Zweibettzimmer, eher low cost!! Natürlich fühlte sich auf unsere Anfrage hin niemand in der Lage (auch unsere gebuchte Reiseleitung, deren Aufgabe mir bis heute nicht klar ist) daran etwas zu ändern. Also, schlechter Start!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beate, vielen Dank für Ihre Beschreibung. Ihren Bewertungen entsprechend, gehen wir davon aus, daß Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Schade, daß Ihre Ankunft für Sie unangenehm verlaufen ist. Bei Kurzfristbuchungen sind wir jedoch auf die Übertragung des Veranstalters angewiesen und unsere Mitarbeiter wollten Sie in keinster Weise stehenlassen. Wenn das für Sie so angekommen ist, entschuldigen wir uns vielmals, denn in unserem Interesse liegt es natürlich, Sie zufriedenzustellen und einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Wir hoffen, daß Sie trotzdem überwiegend positive Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und Sie sich wieder einmal fÜr ein Palmira Hotel entscheiden werden, Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels