- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Extrem unfreundliches und inkompetentes Personal an Reception und Bar, unmögliche Situation wegen fehlender Minibar/Kühlschrank auf den Zimmern. Eiswürfel, um Getränke zu kühlen, gibt es keine, nur bei Kauf von Getränken !!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, wir danken für die Schilderung Ihrer persönlichen Empfindungen und Eindrücke. Es ist sehr bedauerlich und es tut uns leid, daß Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Direktor hätte es als sehr hilfreich empfunden, wenn Sie ihn kontaktiert hätten, um Ihr Ärgernis zu kommentieren, um entsprechend reagieren zu können. Wir sind für Sie da, wenn Probleme auftreten. Minibar/Kühlschrank sind im Katalog nicht ausgeschrieben, aber es besteht selbstverständlich bei Bedarf die Möglichkeit, einen Kühlschrank gegen Gebühr zu mieten. Wir hoffen, daß Sie auch auf positive Erinnerungen, unsere Anlage betreffend, zurückblicken können. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels