- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr sauberes Hotel . Personal und Bedienung freundlich und kompetent. Toilette zu nah am Waschbecken ( nach Renovierungsarbeiten ) . Am Abend sogar AI mit Bedienung an den Tischen im Innen - und Aussenbereich. Tischreservierung über die gesamte Zeit des Aufenthaltes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns erkennen läßt, daß sowohl bei Ihnen als auch bei uns die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels eine sehr entscheidene Rolle spielt, denn nur in einer solchen Umgebung kann ein Wohlfühlfaktor entstehen. Daß wir bei Ihnen mit unserem speziellen und sehr gastfreundlichen All-Inklusiv-Angebot in vollem Umfang punkten konnten, freut uns sehr und zeigt uns, daß dieser Weg der richtige ist, damit der Gast diesen Service optimal in angenehm ruhiger Atmosphäre genießen kann. Gern empfangen wir Sie wieder in unserem Hotel Palmira Cormorán ! Es grüßt Sie herzlich das gesamte Palmirateam, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels