Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Essen wie Gott auf Mallorca !!! Buffets *****
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein edles, etwas älteres Hotel, sehr gepflegt. Personal ist super in allen belangen, das Essen ist wirklich hervorragend !! Sehr viele ältere Leute in der Vorsaison. Die Lage ist perfekt, 50 m zu shoppen, 100 m zum Strand ! Die Zimmer zur Straße sind laut, das Hotel ist sehr hellhörig ! Ansonsten Top Urlaub !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Alf, vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Gern nehmen wir zur Kenntnis, daß Sie in unserem Hotel Palmira Cormorán ein tolles Urlaubsfeeling entwickeln konnten. Daß wir Sie kulinarisch verwöhnen durften und Sie die optimal zentrale Lage sehr geschätzt haben, hat natürlich ebenfalls dazu beigetragen. Die Hellhörigkeit hat mit der Bausubstanz der 70iger Jahre zu tun, obgleich auch Neubauten diese Begleiterscheinung aufweisen. Wir haben umsetzbare Maßnahmen ergriffen, wie z.B. den Flurbereich mit Teppichboden ausgelegt, der geräuschdämmend wirkt. Das Empfinden von Lärm ist gewohnheitsmäßig sehr individuell einzuschätzen. Sehr geehrter Alf, wir hoffen Sie und Ihre Begleitung auch zukünftig mit unserem Service überzeugen zu dürfen, der entscheidend zu diesem schönen Urlaubserlebnis beigetragen hat. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal ! Beste Grüße aus Paguera Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels