- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein edles, etwas älteres Hotel, sehr gepflegt. Personal ist super in allen belangen, das Essen ist wirklich hervorragend !! Sehr viele ältere Leute in der Vorsaison. Die Lage ist perfekt, 50 m zu shoppen, 100 m zum Strand ! Die Zimmer zur Straße sind laut, das Hotel ist sehr hellhörig ! Ansonsten Top Urlaub !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Alf, vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Gern nehmen wir zur Kenntnis, daß Sie in unserem Hotel Palmira Cormorán ein tolles Urlaubsfeeling entwickeln konnten. Daß wir Sie kulinarisch verwöhnen durften und Sie die optimal zentrale Lage sehr geschätzt haben, hat natürlich ebenfalls dazu beigetragen. Die Hellhörigkeit hat mit der Bausubstanz der 70iger Jahre zu tun, obgleich auch Neubauten diese Begleiterscheinung aufweisen. Wir haben umsetzbare Maßnahmen ergriffen, wie z.B. den Flurbereich mit Teppichboden ausgelegt, der geräuschdämmend wirkt. Das Empfinden von Lärm ist gewohnheitsmäßig sehr individuell einzuschätzen. Sehr geehrter Alf, wir hoffen Sie und Ihre Begleitung auch zukünftig mit unserem Service überzeugen zu dürfen, der entscheidend zu diesem schönen Urlaubserlebnis beigetragen hat. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal ! Beste Grüße aus Paguera Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels