- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mittlerweile zum 5. mal in diesem Hotel gewesen und zwar immer im Februar/März. Besonders den Service und das Personal müssen wir loben. Wir werden auch 2013 wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gerd, wir sagen MUCHAS GRACIAS für Ihre netten Zeilen. Dass Sie 2013 das 6. Mal Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten, ehrt uns sehr. Ihre hohe Bewertung bezüglich des Services ist nur möglich, da wir langjähriges und erfahrenes Personal beschäftigen, daß jeden Tag motiviert an die Arbeit geht, um dazu beizutragen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Bis zum Wiedersehen 2013 wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels