- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist glücklicherweise keine dieser Riesenanlagen, superschön angelegter Garten (mit Pool), falls man mal "zuhause" bleiben will. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer/ Bad sehr sauber. Alles hat gut funktioniert, Fön, Fernsehen, Radio. Halbpension: für jeden etwas dabei, z.B. reichlich frisches Obst zum Frühstück (bis 10.00 Uhr!). Die Bar ist gemütlich und gut ausgestattet. Der Kaffee zum Frühstück könnte besser sein - für ein spanisches Hotel dieser Kategorie ist er eine Schande (an der Bar schmeckt er besser). Ansonsten ist das Hotel/der Ort für jedermann - auch für Kinder - geeignet.
Mein Zimmer mit Bad u. Balkon war prima: ich habe gut geschlafen und es wurde täglich zu meiner Zufriedenheit gereinigt. Möbel etc. vollkomen in Ordnung, sämtliche Geräte haben funktioniert, ansonsten wie schon beschrieben.
Reichhaltiges Buffet, leider sehr deutschlastig. Aber es gab jeden Abend einen anderen frischen Fisch, Muscheln, Meeresfrüchte, Salate etc. Obwohl ich eher der mediterranen Küche anhänge, habe auch ich mich dort gut ernähren können.
Wie schon erwähnt, ist der Service sehr nett. Alle sprechen Deutsch. Ich habe alles bekommen was ich benötigte.
Das Hotel ist sehr ruhig in einer kleinen Seitenstraße gelegen (ich habe prima geschlafen) und doch nur 1 Minute vom Zentrum des Bulevards entfernt. Die Bushaltestelle nach Andratx direkt vor der Tür!! Zum Strand geschlendert in 5 Minuten (schön und sauber). Der Ort an sich nicht der schlechteste in dieser Ecke. In ein paar Läden gute Qualität an Kleidung, Schmuck etc. Man hat das Meer und das Gebirge zum Wandern - was will man mehr. Nach Palma kommt man mit dem Bus in ca. 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paquita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Paquita, daß Sie sich bei uns ein Stück "zuhause" gefühlt haben, macht uns sehr stolz, denn genau das ist unser Ziel und wird auch durch den großen Anteil an Stammkunden bestätigt. Die von Ihnen angesprochene Sauberkeit ist für uns selbstverständlich. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gern weiter, denn sie sind unser Aushängeschild, damit SIE zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Das Thema Kaffe beschäftigt uns immer wieder in unseren Teamsitzungen, aber es ist nun einmal sehr schwierig, ein Maß zu finden, welches für die Mehrzahl der Kunden geeignet ist. Für unsere "richtigen" Kaffeetrinker bieten wir gegen Aufpreis den Kaffee aus der Espressomaschine von der Bar. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels