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Susanne (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Der Alptraum in Zimmer 34
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir erhofften uns einen Traumurlaub auf Mallorca, jedoch war es alles andere als das. Angekommen am Flughafen in Mallorca mussten wir 1 Stunde warten bis uns der Bus endlich zum Hotel brachte- jedoch dauerte die Fahrt bis dahin ca. 1, 5 Stunden(Kritik an den Reiseveranstalter)!!! Im Hotel angekommen musste man bis ca. 13:30 auf das Zimmer warten. Nach langer Anreisezeit freute man sich nur mehr auf das Bett um ein "Nickerchen " zu halten. Als es dann endlich soweit war waren wir jedoch alles andere als erfreut, im Zimmer befanden sich mehrere "Asseln", es stank extrem modrig und die Bettwäsche war nass. Nach 3 Tagen "Horror " in diesem Zimmer baten wir um einen Zimmerwechsel. Der Zimmerwechsel konnte problemlos durchgeführt werden. Das Problem dieses Zimmers dürfte aber bekannt sein, denn es war auch ein großer Luftentfeuchter darin, welcher stets vom Reinigungspersonal in der früh entleert wurde und bis zu Mittag wieder mit Wasser gefüllt war. Das Personal frag auch nicht um den Grund warum ein Zimmerwechsel durchgeführt werden möchte. Im neuen Zimmer war es okay, außer das die Klimaanlage teilweise nicht funktionierte. Der Lärmpegel im Zimmer war jedoch sehr hoch- da neben dem Hotel mehrere ( ständig) bellende Hunde leben. Das All Inclusive Paket ist ausreichend und okay, wobei das Essensbuffet nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht, nach 3 Tagen kennt man das gesamte Buffet- da es sich ständig wiederholt. Man muss bei den Mahlzeiten mit weiteren Personen am Tisch sitzen, was auch nicht jedermanns Sache ist. Im Urlaub will man ja auch Ruhe und Zweisamkeit genießen. Wir bekamen nach ca. 3 Mahlzeiten unseren fixen Platz zugeteilt, zuvor mussten wir immer fragen wo wir Essen dürfen. Das Personal ist im allgemeinen äußerst freundlich und zuvorkommend.Am letzten Tag bat ich jedoch eine Reinigungsdame um ein frisches Handtuch, da es sich aber um den Abreisetag handelte gab sie mir keines . Dies fand ich sehr heftig .Wir wählten dieses Hotel auf Grund des vorhandenen Fitnessraumes ursprünglich aus - jedoch war auch dieser ziemlich enttäuschend ( 1 Multiffunktionsgerät, 1 Laufband und 2 Räder -wobei nur eines davon funktionierte). Es waren keine Handtücher in diesem Abteil zur Verfügung .Alles in allem ist das Hotel keine 4 Sterne wert- ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Gerne möchten wir zu den genannten Kritikpunkten Stellung beziehen: Wenn es uns auf Grund der Zimmerbelegung möglich ist, ermöglichen wir gerne einen früheren Check-In. Bitte informieren Sie uns dafür vorab über Ihr frühes Eintreffen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies bei voller Belegung des Hotels jedoch nicht immer möglich ist. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem ersten Zimmer nicht zufrieden waren. Wie von Ihnen beschrieben, können Sie selbstverständlich das Zimmer in Rücksprache mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal wechseln. Unser vielfältiges und stets frisches Speisenangebot orientiert sich an den Wünschen unserer Gäste und entspricht voll den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hotels. Schade, dass wir nicht voll Ihren Geschmack treffen konnten. Sollten Sie einmal besondere Wünsche haben, so können Sie sich gerne an unser Küchenteam wenden, welches mit viel Engagement versucht, allen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Den Vorfall mit dem Handtuch können wir im Nachhinein leider nicht mehr nachvollziehen. Bitte wenden Sie sich direkt vor Ort an die Hoteldirektion. Ich kann Ihnen versichern, dass diese stets im Sinne unserer Gäste eine Lösung findet. Nur durch die gemeinsame Kommunikation können wir unseren Gästen vor Ort bestmöglich weiterhelfen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem traumhaft gelegenen und gepflegten Palmira Hotel überwiegen und Sie Ihren Urlaub auf Mallorca genießen konnten. Beste Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels