- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir erhofften uns einen Traumurlaub auf Mallorca, jedoch war es alles andere als das. Angekommen am Flughafen in Mallorca mussten wir 1 Stunde warten bis uns der Bus endlich zum Hotel brachte- jedoch dauerte die Fahrt bis dahin ca. 1, 5 Stunden(Kritik an den Reiseveranstalter)!!! Im Hotel angekommen musste man bis ca. 13:30 auf das Zimmer warten. Nach langer Anreisezeit freute man sich nur mehr auf das Bett um ein "Nickerchen " zu halten. Als es dann endlich soweit war waren wir jedoch alles andere als erfreut, im Zimmer befanden sich mehrere "Asseln", es stank extrem modrig und die Bettwäsche war nass. Nach 3 Tagen "Horror " in diesem Zimmer baten wir um einen Zimmerwechsel. Der Zimmerwechsel konnte problemlos durchgeführt werden. Das Problem dieses Zimmers dürfte aber bekannt sein, denn es war auch ein großer Luftentfeuchter darin, welcher stets vom Reinigungspersonal in der früh entleert wurde und bis zu Mittag wieder mit Wasser gefüllt war. Das Personal frag auch nicht um den Grund warum ein Zimmerwechsel durchgeführt werden möchte. Im neuen Zimmer war es okay, außer das die Klimaanlage teilweise nicht funktionierte. Der Lärmpegel im Zimmer war jedoch sehr hoch- da neben dem Hotel mehrere ( ständig) bellende Hunde leben. Das All Inclusive Paket ist ausreichend und okay, wobei das Essensbuffet nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht, nach 3 Tagen kennt man das gesamte Buffet- da es sich ständig wiederholt. Man muss bei den Mahlzeiten mit weiteren Personen am Tisch sitzen, was auch nicht jedermanns Sache ist. Im Urlaub will man ja auch Ruhe und Zweisamkeit genießen. Wir bekamen nach ca. 3 Mahlzeiten unseren fixen Platz zugeteilt, zuvor mussten wir immer fragen wo wir Essen dürfen. Das Personal ist im allgemeinen äußerst freundlich und zuvorkommend.Am letzten Tag bat ich jedoch eine Reinigungsdame um ein frisches Handtuch, da es sich aber um den Abreisetag handelte gab sie mir keines . Dies fand ich sehr heftig .Wir wählten dieses Hotel auf Grund des vorhandenen Fitnessraumes ursprünglich aus - jedoch war auch dieser ziemlich enttäuschend ( 1 Multiffunktionsgerät, 1 Laufband und 2 Räder -wobei nur eines davon funktionierte). Es waren keine Handtücher in diesem Abteil zur Verfügung .Alles in allem ist das Hotel keine 4 Sterne wert- ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Gerne möchten wir zu den genannten Kritikpunkten Stellung beziehen: Wenn es uns auf Grund der Zimmerbelegung möglich ist, ermöglichen wir gerne einen früheren Check-In. Bitte informieren Sie uns dafür vorab über Ihr frühes Eintreffen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies bei voller Belegung des Hotels jedoch nicht immer möglich ist. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem ersten Zimmer nicht zufrieden waren. Wie von Ihnen beschrieben, können Sie selbstverständlich das Zimmer in Rücksprache mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal wechseln. Unser vielfältiges und stets frisches Speisenangebot orientiert sich an den Wünschen unserer Gäste und entspricht voll den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hotels. Schade, dass wir nicht voll Ihren Geschmack treffen konnten. Sollten Sie einmal besondere Wünsche haben, so können Sie sich gerne an unser Küchenteam wenden, welches mit viel Engagement versucht, allen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Den Vorfall mit dem Handtuch können wir im Nachhinein leider nicht mehr nachvollziehen. Bitte wenden Sie sich direkt vor Ort an die Hoteldirektion. Ich kann Ihnen versichern, dass diese stets im Sinne unserer Gäste eine Lösung findet. Nur durch die gemeinsame Kommunikation können wir unseren Gästen vor Ort bestmöglich weiterhelfen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem traumhaft gelegenen und gepflegten Palmira Hotel überwiegen und Sie Ihren Urlaub auf Mallorca genießen konnten. Beste Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels