Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christine Evelyn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
EINE WOCHE ENTSPANNTER URLAUB
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht schon beim Betreten einen sehr gepflegten Eindruck. Es liegt ca. 400m vom Strand entfernt, Bushaltestelle, Geschäfte und Gaststätten in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben uns in unserem Zimmer wohlgefühlt. Da es nach hinten gelegen hat, war es ruhig und ab Mittag schattig. Im Bad müsste der Duschbereich mal erneuert werden, was nicht heißt, dass es nicht sauber war. Die Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot am Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, ausserdem schmackhaft. Es gab täglich mindesten 1-2 Fischangebote. Dass ich Fisch nicht gern esse, ist mein Problem, nicht das des Hotels. Trotzdem fand ich jeden Tag auch etwas für meinen Geschmack. Die Palette reichte von Hähnchen gebacken, Hähnchenbrust, Zunge, Schweinesteak, Paprikagulasch bis Rinderfilet, dazu immer verschiedene Beilagen und Gemüse. Zum Frühstück gab es Brötchen ( verschiedene) , frisches Schwarzbrot, Weißbrot und Toast, Wurst,Spiegelei, Rührei, gekochtes Ei, verschiedene Marmeladen , Honig, Obst, Thunfisch, verschiedenen Joghurt......................................2x sogar Sekt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und fleißig. Sobald man im Speisesaal seinen Platz eingenommen hatte, wurden wir sofort nach Getränkewünschen befragt, die danach auch sofort erfüllt wurden. Leere Teller wurden sofort abgeräumt, Tische sofort neu eingedeckt.Wir erhielten vom Zimmerpersonal tägl. neue Handtücher ,obwohl wir sie nicht am Boden abgelegt hatten, ebenso einen neuen Duschvorhang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, wir waren am Meer! Angebote für Ausflüge gab es reichlich, wir haben unsere Zeit auf Mallorca selbst gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine Evelyn
    Alter:56-60
    Bewertungen:1