- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel selbst ist im ordentlichen Zustand bzw. hat eine schöne Anlage, aber das reicht nicht !!!! Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und geschmacklich nicht besonders gut. Es wiedeholt sich einiges des öfteren in einer Woche. Das Frühstück ist leider auch nicht der Hit. Wir hatten ein Doppelzimmer nach hinten zum Pool welches einigermaßen ruhig war, das war es dann auch schon mit dem Zimmer. Die Klimaanlage ist einfach nur schlecht und bringt bei einer Außentemperatur von 36 Grad einfach nichts. Das Bad ist sehr klein und schlecht belüftet bzw. entlüftet. Beim Duschen oder Haare föhnen steht man schnell in einer Sauna. Eine Minibar oder einen Kühlschrank, sucht man vergeblich. 4 Sterne ???? Man hätte sich einen Kühlschrank mieten können, für 30 Euro die Woche, das geht gar nicht. Für Gäste die Insulin lagern müssen ist das eine Zumutung. W-Lan 15 Euro pro Woche und Save auch 15 Euro pro Woche . Alles in allem, werden wir nicht mehr in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen, da hatten wir schon viel bessere 4 Sterne Hotels auf Mallorca besucht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel und Ihre offenen Worte. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Gerne möchten wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung beziehen: Unsere Auswahl am Buffet ist stets groß, orientiert sich an den Wünschen unserer Gäste und es wird für (fast) jeden Geschmack etwas geboten. Sollten Sie besondere Wünsche haben, können Sie sich gerne an das freundliche Personal wenden, welches gerne weiterhilft. Täglich zaubert unser Küchenteam neue Leckereien für unsere Gäste. Auf Grund der selbst für Mallorca außergewöhnlich hohen Temperaturen im Juli kann es vorkommen, dass es auch im Zimmer etwas wärmer wird. Sollte die Klimaanlage einmal nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt an unser hilfsbereites Personal. Ein Techniker unseres Hauses wird diese umgehend reparieren. Wir bieten unterschiedliche Zusatzleistungen für unsere Gäste an - wie einen Kühlschrank auf dem Zimmer, auf die Gebühren erhoben werden. Wir sind dabei stets bemüht, die Preise möglichst gering zu halten und liegen meist unter den ortsüblichen Tarifen. Gäste, die ihre Medikamente kühl lagern müssen, können dies selbstverständlich kostenfrei in einem eigens dafür vorgesehen und jederzeit zugänglichen Fach an der Hotelbar tun. Die WLAN-Kosten bereiten auch uns Kopfschmerzen, aber leider sind diese abhängig vom Anbieter, von dem das Hotel die Einheiten anfordert. Leider konnten wir trotz stetiger Bemühungen noch keine optimale Lösung für unsere Gäste finden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem optimal gelegenen und gepflegten Palmira Cormoran Hotel überwiegen. Beste Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels