- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren bereits das zweite Mal da, da uns das Gesamtpaket sher gut gefallen hat. die Qualität des Essens war sogar besser als beim ersten Besuch. Die Lage der Zimmer ist sehr unterschiedlich.Viele davon an verkehrsreicher Strasse. Die Pools mit ihrem Barbetrieb sind sehr gut gestaltet. Keine Aufreger bei der Platzsuche nach Liegen(Der Eine kommt halt früher, der Andere später).Das Getränkeangebot ist vielseitig, die Coctails(wie meist bei all inclusive)qualitativ bescheiden. Die Wege zu den Stränden sind sind nicht lang und es war zu dieser Zeit ausreichendes Platangebot vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, es ist sehr angenehm zu lesen, daß Sie uns schon das 2. Mal für Ihren Urlaub ausgesucht haben und die Bewertung wird dadurch noch getoppt, daß Sie ganz klar Verbesserungen zum Vormal festgestellt haben, sowohl beim Speisenangebot als auch bezüglich der wunderbaren Neugestaltung des Außenbereiches. Vielen Dank für diese freundliche Erwähnung. Durch die zentrale Lage im Ortskern Pagueras sind kurze Wege sowohl zur Einkaufsmeile "Bulevar" als auch zum Strand gewährleistet, was Sie auch als positiv hervorheben. Natürlich ist der normale Straßenverkehr nicht zu vermeiden, der durch ein momentan hohes Aufkommen an Mietwagen erhöht ist. Wie auch in diesem Portal bereits erwähnt, wurde die Bushaltestelle auf Initiative der Besitzerfamilie nach hinten verlegt, so daß die Geräusche, die in der Empfindung sehr unterschiedlich bewertet werden, stark reduziert wurden. Die Mehrheit unserer Gäste, wie auch Sie es beschreiben, sehen jedoch mehr Vor- als Nachteile in dieser Zentralität. Wir hoffen, daß auch bei Ihnen aller guten Dinge mindestens DREI sind und erwarten Sie gern wieder in unserem Hotel Palmira Cormorán. Mit freundlichen Grüßen aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels