Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christin & Niklas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes kleineres Hotel in einer Nebenstraße liegend, die Aber vom den öffentlichen Bussen genutzt wird. Dadurch war es zu gewissen Zeiten doch etwas lauter am kleinen Pool und im Zimmer. Es gibt 2 Pool´s. Einen etwas kleineren mit Bali-Liegen und einigen Liegen und einen größeren Pool mit Sitzecken. Alles modern gehalten. Schön wäre es, wenn die Bali-Liegen Stoff oben dran hätten. Denn so besteht zur Zeit kein Sonnenschutz. Die Sauberkeit in der ganzen Hotelanlage war wirklich vorbildlich. Überall waren fleißige Damen am Werk und habe sogar die kleinste Ecke sauber gehalten. All Inklusiv gab es von 11.00-23.00Uhr wobei die Poolbar´s von 11.00-18.00Uhr und die Lobby-Bar dann von 18.00-23.00Uhr besetzt war. Getränkeauswahl war vollkommen ausreichend. Das Durchschnittsalter der Gäste war ca. 50+ Wobei durchaus auch einige Junge Paare dort waren. Safe war nicht inklusive. Für 15€ pro Woche konnte man sich jedoch die mieten (auf dem Zimmer) Handtücher für Pool/Strand konnte man gegen eine Kaution von 12€ das Stück bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war vollkommen ausreichend. Zustand der Möbel war gut. Das Bad war neu renoviert. Obwohl die Toilette und das Bidet seltsam angeordnet waren. Wenn man lange Beine hat oder etwas kräftiger gebaut ist, muss man sich schon schräg auf die Toilette setzten. (Sauberkeit wie oben beschrieben) Es gab keine Minibar. wirklich sehr schade. Wir hatten keine Möglichkeit eine Flasche Wasser oder die Medikamente kühl zu lagern. Die Minibar muss ja nicht bestückt sein. Außerdem hat ein Mülleimer im Zimmer gefehlt. Alles musste in den Kleinen Behälter im Bad geschmissen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant. Hier wurde uns ein Tisch für den gesamten Zeitraum des Aufenhaltes zugewiesen. An sich nichts schlimmes, wenn dann nicht noch fremde Urlaub mit dazu gesetzt wurden. Wir haben uns aber mit unseren Tischnachbarn arrangiert. Die Speisen waren wirklich SEHR lecker. Es gab nichts was nicht geschmeckt hat. Was uns ein bisschen gefehlt hat, war die Auswahl an Beilagen. Manchmal gab es zur Abenszeit weder Kartoffeln noch Reis und nur eine Gemüseart. Was also soll ich bitte zu meinen Fleisch/Fisch essen? Oder wenn man keine Pilze mag, hatte man keine Möglichkeit sich etwas anderes auszusuchen. Früchstück und Mittag war gut. Von allen etwas und das sehr lecker. Jedoch für Kinder war das Buffet nicht wirklich geeignet.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit war meistens sehr gut. Die Keller an der Lobbybar hatten doch öfter mal schlechte Laune und wenn man nicht schnell genug bestellt hat, wurde man in die Schranken gewiesen. Der Service im Restaurant war MIttags und Abend sehr gut. Sehr aufmerksame und freundliche Kellner. Frühs hat man doch längere Zeit auf seinen Kaffee warten müssen. Was uns aufgefallen ist, dass die Poolbar (beim kleinen Pool) öfter für 15min nicht besetzt war. Es gab doch einige Gäste die dann wieder ohne Getränk umdrehen mussten. Aber ansonsten waren hier die Kellner sehr freundlich. Jedes Personal konnte gut deutsch und man konnte sich mit den Standardwörtern verständigen. Zimmerreinigung war gut. Unser Bad wurde leider nicht so gründlich gereinigt. Über die ganzen 2 Wochen Aufenthalt wurde nicht einmal das Waschbecken gesäubert. Geschweige denn die Zahnputzbecher ausgetauscht. Kinderbetreuung gab es in diesen Hotel nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit betrug ca. 1 Stunde. Man erreicht die Shoppingmeile nach ca. 100m Fußweg und der Strand mit ca. 200m Fußweg ist auch nicht weit weg. Hier gibt es wirklich viele Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Tagesanimation, Kinderclub oder Sportangebote. Es waren ausreichen Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Obwohl das Hotel bei uns recht voll war, brauchten wir KEINE Liegen reservieren. Wenn man um 12Uhr erst zum Pool wollte, hat man auch dann noch Plätze bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin & Niklas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christin, sehr geehrter Niklas, mit Ihrer freundlichen Bewertung geben Sie uns einen Einblick in Ihre persönlichen Empfindungen und Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes. Wir danken Ihnen, daß Sie für diesen Kommentar viel Zeit geopfert und sich Mühe gegeben haben, um auf alle Bereiche einzugehen. Gern nehmen wir zur Kenntnis, daß Sie die Sauberkeit als vorbildlich bezeichnen. Dies ist uns sehr wichtig, denn nur in einer reinlichen Umgebung kann sich, unserer Meinung nach, der Gast wohlfühlen. Sie haben recht, daß die balinesischen Betten keine Abdeckung haben. Das hat seinen Grund. Durch starke Windböen, die immer wieder auftreten, ist die Gefahr eines Luftstaus nicht abzusehen und daher wurde uns vom Hersteller empfohlen, das Dach offen zu lassen, da wir so die Gefahr des Abhebens vermeiden. Vielleicht gibt es nach einem Jahr diesbezüglich neuere Erkenntnisse. Wir werden uns gern danach erkundigen. Ihre Anmerkung bezüglich der Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter an der Lobbybar können wir leider nicht nachvollziehen, da wir sehr gute langjährige und erfahrene Kellner dort beschäftigt haben, die sehr konzentriert arbeiten und allseits gelobt werden. Es tut uns leid, wenn Sie individuell anders empfunden haben. Das war dann jedoch keinesfalls beabsichtigt. Bezüglich der kleinen Poolbar sei erwähnt, daß sie kurzzeitig zu Beginn der Mittagessenzeit nicht besetzt ist, aber nur wenn kaum Gäste da sind und die bereits ihre Getränke erhalten haben. Die Dame hilft dann zu dieser Stoßzeit an der Lobbybar, da dort der große Ansturm der Bestellungen aufläuft und die Bedienung effektiv eingesetzt ist, damit die Gäste im Speiseraum noch schneller ihre Getränke erhalten. Es braucht selbstverständlich kein Gast ohne Getränk sein, da die Lobbybar nur ein paar Meter weiter geöffnet ist. Es freut uns sehr, daß Sie unsere Speisen als SEHR lecker bezeichnen. Die Beilagen werden abwechslungsreich gestaltet, da das All-Inclusive-Paket Mittag- und Abendessen anbietet. Somit werden z.B. Reis oder Kartoffeln auch mit Gemüse gemischt, was typisch für diese Region ist . Kartoffeln in verschiedensten Ausführungen sind aufgrund der großen Nachfrage unserer Gäste fast immer vertreten, denn wir gehen auf die Wünsche gern ein. Leider haben Sie speziell bezüglich der Badreinigung keinen Kontakt zu uns vor Ort aufgenommen. Das Waschbecken wird wie alle anderen Gegenstände im Bad täglich gereinigt. Die Zahnputzbecher aus Kristall erhalten die Gäste verschlossen mit einem Deckel bei Ankunft. Da persönliche Gegenstände dort hineingelegt werden, werden diese, wie üblich, auch nicht von unseren Reinigungsdamen berührt. Wie diese Becher genutzt werden, obliegt jedem Gast selbst. Ein Kühlschrank kann gegen Gebühr angemietet werden. Für die Lagerung von Medikamenten steht kostenlos an der Bar des Hotels ein Kühlschrank zur Verfügung. Den Verbesserungsvorschlag bezüglich eines zusätzlichen Müllbehälters im Zimmer werden wir gern aufnehmen. Spezielle Kinderanimation und spezielles Essen in der Gruppe wird in unserem Hotel Palmira Paradise angeboten. In der Katalogausschreibung von Schauinslandreisen für unser Hotel Palmira Cormorán sind weder Erwachsenen- noch Kinderanimation ausgeschrieben., da die Mehrzahl unserer Gäste ein softes Unterhaltungsprogramm vorziehen Wir hoffen, daß Sie mit diesen Erläuterungen zufrieden sind . Gern können Sie zwecks Fragen auch persönlichen Kontakt zu uns aufnehmen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer komfortablen und gepflegten Palmira Hotels empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels