- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 12 tollen Urlaubsjahren in diesem Hotel waren wir in diesem Jahr sehr enttäuscht. Nach der Übernahme durch Alltours ist vieles auf der Strecke geblieben. Die gewohnte Essens-Vielfalt und die Getränkequalität hat nicht mehr 4-Sterne-Status. Ebenfalls ist der von den Gästen immer bewunderte, frische Blumenschmuck in der Hotel-Lobby verschwunden und durch Dauer-Deko ersetzt. Das Highlight ist aber nach wie vor das Personal. Obwohl drastisch reduziert, geben sich alle die größte Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Eine Überforderung kann man täglich feststellen. Trotzdem muss man sagen "Hut ab". Diese Entwicklung ist sehr schade und wir werden nach 13 Jahren wohl sagen "das war's".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen dieses Mal nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Palmira Cormorán überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Palmira Cormoran