- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Highlight ganz klar es waren unsere Flitterwochen und wir haben das beste daraus gemacht, diese waren auch so beim Veranstalter gebucht, unsere Enttäuschung: die Flasche Sekt, welche auch nur durch erneuten Hinweis unserer Reiseleitung auf unseren Zimmer "mit den besten Wünschen zum Geburtstag" gestellt wurde ... Wir werden und können dieses Hotel nie und nimmer weiterempfehlen. Wir haben uns auch mit anderen Gästen unterhalten, die wohl schon öfters da waren, das Hotel hat wohl seit Umstellung auf All Inklusive an allen Seiten an Qualität verloren!
Vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Die Klimaanlage war auch bei kleinster Stufe sehr laut und war beim schlafen dadurch nicht wirklich hilfreich. Die Balkontür konnte man leider nicht länger offen lassen, da der Lärm von der Straße her sehr hoch war und auch bei geschlossener Tür zu hören war. Die Matratzen waren unserer Meinung nach zu hart, ein erholsamer langer Schlaf konnte sich nicht einstellen.
Eher Fisch lastig. Wenn es mal Fleisch gab wurde dieses beim servieren gefühlt zum dritten mal getötet (Hähnchen wurde zerhackt und in eine Blech Wanne gekippt, wo das Fleisch hin kam wissen wir bis heute nicht, sicher nicht in der Pfanne denn da waren größtenteils nur Knochen zu finden), oder zuviel Panade dafür rohes Fleisch, die Beilagen waren zum teil kalt oder über- bzw. gar nicht gewürzt. Häufig ist das Personal gar nicht oder sehr spät zum auffüllen gekommen, so das sich um das Buffet zum teil 3 Schlangen bildeten um auf das Gericht zu warten. Wir haben das Mittagessen nach den ersten drei Tagen ausgelassen, weil unser Magen nicht damit zurecht kam. Zum Frühstück nahmen wir uns ein Spiegelei (wenn vorhanden war) und ein Brötchen, am Abend einen Teller Salat - hier konnte am wenigsten falsch gemacht werden. Ja es gab am Nachmittag Kuchen und zu vorgeschriebenen Zeiten auch sogenannte Snacks - Kuchen alles eine Frage des Geschmacks aber nichts auszusetzen, Snacks .... ja hhm .... ja wir haben am ersten Tag das Schinkensandwitch aus den Kontaktgrill probiert, der verkohlte Toast hat uns da schon das schlimmst erahnen lassen. Nein weiter Snacks (Achtung man spricht im Hotel wirklich von der Mehrzahl) gab es nicht...
Zimmerreinigung, Rezeption und Bedienung an der Bar waren top - immer freundlich, immer ein Lächeln und ein Gruß auf den Lippen. Der Service während der Speisen dagegen eher schlecht, kein Lächeln, wenig bis gar keine Freundlichkeit, man fühlte sich zum teil als Störfaktor, wenn Geschirr nachgedeckt werden musste oder Getränke bestellt wurden. Wir denken jedoch das es nicht am Personal selber lag, es war einfach zu wenig Personal und dieses war dann eben überfordert.
Innerhalb einer halben Stunde vom Flughafen zum Hotel das ist wirklich super, kurzer Weg zum Strand und auch einige Einkaufsmöglichkeiten. Wir haben Lokale mit Meerblick und Atmosphäre am Abend, bei Dämmerung und Meeresrauschen vermisst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Freizeitangebote???? Welche Animation und welches Entertainment???? Der Trompeter der zwei Strophen zu einer Bandmusik gespielt hat, der "Magier" der Einrad fahren konnte und beim jonglieren die Decke im Auge behalten musste oder die 23 Uhr "Sperrstunde" außer man bezahlt seine Getränke .... nochmal zur Erinnerung das soll ein 4 Sterne Hotel sein mit All inclusive!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke so ausführlich zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihrer Hochzeitsreise nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Bitte entschuldigen Sie, dass bei der Zustellung des Glückwunsch-Schreibens ein Fehler passiert ist. Das hätte nicht vorkommen dürfen. Gerne nehmen wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Palmira Cormoran