- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (2 Paare) waren eine Woche im Palmira Cormoran. Kann fast nur positives berichten. Lage: Ca 300m zur Einkaufsstrasse u 400m zum Strand der wirklich schön ist! Der Weg war für uns kein Problem. Am Strand gibt es keine Strandverkäufer, was sehr positiv ist. Der Schirm mit 2Liegen kostet 13,5€ pro Tag. Der Ort Paguera hat uns wirklich gut gefallen. Es gibt genug zum Shoppen und Flanieren . Zimmer: Nicht besonders groß, aber auf alle fälle ausreichend und sehr sauber. Wir hatten auch einen Balkon mit Sitzgelegenheit. Eine Minibar (Kühlschrank) fehlt am Zimmer! Das Reinigungs-Personal war immer freundlich. Essen: Etwas ungewohnt ist die Tischzuweisung am ersten Tag. Der Sitzplatz ist dann nur für dich reserviert und es wird niemals ein anderer dort sitzen. Wenn man nur zu zweit ist, wird noch jemand dazu gesetzt, ob man will oder nicht! Das essen ist immer sehr gut und abwechslungsreich gewesen und das Personal war sowieso spitze.Getränke werden serviert , was auch sehr angenehm ist. Bar/Lobby: Hohes Lob für das Personal von der Bar. Kaum sitzt man nach dem essen auf der Terrasse steht der Kellner schon da. Bei uns war das Hotel voll und wir haben kaum auf die Getränke warten müßen. Man kann sich natürlich auch selbst Getränke holen. Die Auswahl der Getränke ist auch vollkommen ausreichend. Poll: Es gibt zwei Pools. Einer ist klein und der zweite noch kleiner. Bei beiden gibt es eine Poolbar. Liegen haben wir immer bekommen. Negatives: Als negativ fanden wir, dass man fürs WLAN €15.- die Woche zahlen mußte, für den Tresor das selbe und für einen Kühlschrank am Zimmer überhaupt €30.- ! Wir finden, dass kann man irgendwie im Reisepreis unter bringen. Im jeden Restaurant/Kaffee außerhalb des Hotels war WLAN überall kostenlos. Fazit: Ein Hotel wo Sauberkeit ganz weit oben steht! Mit Personal was man kaum übertreffen kann! Können ohne nachzudenken weiter Empfehlen. Das mit WLAN,Tresor u. Kühlschrank gehört überdenkt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre ausführliche und durchweg sehr gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir zum Gelingen Ihres Urlaubs beitragen konnten. Wir bieten unterschiedliche Zusatzleistungen für unsere Gäste an, auf die Gebühren erhoben werden. Wir sind dabei stets bemüht, die Preise möglichst gering zu halten und liegen meist unter den ortsüblichen Tarifen. Vorab können Sie dem Veranstalterkatalog entnehmen, auf welche Dienste Gebühren entfallen, sodass Sie keine „bösen Überraschungen“ vor Ort erleben. Die Kosten für die Nutzung des WLAN-Netzes sind auch für uns nicht zufriedenstellend. Leider sind diese jedoch abhängig vom Anbieter und wir konnten bisher keine zufriedenstellende Lösung finden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Alle unsere Gäste bekommen in unserem schönen Speisesaal einen festen Platz zugewiesen um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Viele unserer Gäste schätzen den Kontakt zu anderen Besuchern und tauschen sich gerne beim Essen aus. Sollten Sie einmal mit Ihrem Tisch nicht zufrieden sein, so können Sie selbstverständlich gerne in Rücksprache mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal vor Ort den Tisch wechseln. Es ehrt uns sehr, dass Sie unseren Service im Hotel mit der Höchstnote bedacht haben. Unser freundliches und stets hilfsbereites Personal ist immer darauf bedacht, Ihnen all Ihre Wünsche bezüglich Ihres Aufenthalts zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels