- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist einfach super. Ein paar Schritte zum Strand oder zur Einkaufsstraße mit diversen Geschäften und Restaurants. Das Hotel selbst ist sehr schön und sehr sauber, die Zimmer sind allerdings aus der Steinzeit. Das Mobiliar ist uralt, es gibt in den Zimmern keine zusätzliche Steckdosen zum Aufladen von Handy etc. Die Steckdosen sind alle "zugeklebt", damit man keinen zusätzlichen Strom verbraucht. Selbst im Bad findet man teilweise keine zusätzliche Steckdose für den eigenen Fön oder andere Geräte. Die Einzelzimmer sind mehr als klein und das für viel Geld. Die Klimaanlagen funktionieren nicht mehr richtig, Manchmal fällt auch der Strom komplett aus. Fernsehen kann nur eingeschränkt geguckt werden. Enorme Preiserhöhung zum Jahr 2013. Laute Putzdamen, die schon morgens um 7.30 h die Flure bevölkern, Schläft man in der Nähe des Fahrstuhls ist an Schlaf nicht zu denken. Das Hotel kann nur über Schau-ins-Land gebucht werden. Die Fahrt mit Wartezeit im Zubringerbus kann schon mal ca. 3 Stunden betragen (alle Leute müssen gesammelt und verteilt werden, grausam). Ferner spart Schau-ins-Land einen ganzen Tag, wenn man um 16.30 h. fliegt, wir waren trotz schnellen Fluges erst um 22 Uhr im Hotel. Abgeholt wurden wir am letzten Tag aber wieder um 6 Uhr. 6 Tage bezahlt, aber nur 5 verbraucht. Der Betreuer vor Ort gibt null Hilfestellung bei Problemen. Kann aber sehr gut überteuerte Reisen verkaufen. Positiv ist aber zu bemerken, dass man jederzeit von Doppelzimmer zu Doppelzimmer wechseln und umziehen kann, bei einem Einzelzimmer ist es schwierig, man muss dann zuzahlen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wunderbar war auch die Ruhe an den Pools, bedingt dadurch, dass hier nur wenige Kinder vor Ort sind. Wir haben im Endeffekt zwei sehr schöne, große Zimmer am hinteren Pool bewohnt, dass war wirklich traumhaft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, danke für Ihr Feedback, das Ihre individuellen Eindrücke umfangreich schildert. Gern nehmen wir zur Kenntnis, daß Ihnen die Zentrale Lage optimal zugesagt hat. Und auch unsere gepflegte Anlage allgemein hat Ihr Gefallen gefunden, um eine angenehme Zeit zu verbringen. Gern gehe ich nun auf Ihre Kritikpunkte ein, die uns leider zeigen, daß wir Sie nicht 100 prozentig zufrieden stellen konnten. Dies tut uns leid. Gern nehmen wir effektive Tipps unserer Gäste entgegen, da wir stets um Optimierung bemüht sind. Die Zimmerausstattung entspricht der Katalogbeschreibung und den Fotos im Veranstalterkatalog. Auch wird darauf hingewiesen, daß die Einzelzimmer kleiner sind als die Doppelzimmer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird allseits positiv hervorgehoben. Diese Einschätzung kann natürlich individuell unterschiedlich sein. Es freut uns, daß Sie nach Ihrem Umzug, den wir sehr gern für Sie möglich gemacht haben, so zufrieden waren. Die Zuzahlung, die Sie erwähnen, gilt jedoch nicht für die Nutzung eines anderen Einzelzimmers, wie es gebucht und bewohnt wurde, sondern für ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das ist ein wesentlicher Unterschied, da dieses Zimmer für mindestens 2 voll zahlende Personen ausgeschrieben ist. Was die Steckdosen anbetrifft, möchte ich Sie informieren, daß Sie gern an der Rezeption bei Bedarf eine Zusatzleiste hätten erhalten können. Im Zimmer ist der Flachbildfernseher angeschlossen und im Bad der Föhn, der der Kategorie entsprechend bereits vorhanden ist. Im Föhn direkt befindet sich eine zusätzliche Anschlußmöglichkeit. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut und ist individuell regulierbar. Es gibt vereinzelt Bedienungsschwierigkeiten, bei deren Lösung wir gern behilflich sind. Die TV Verbindung ist voll funktionsfähig. Wenn es, wie Sie berichten, zu einem Stromausfall kommen sollte, ist natürlich auch der Fernseher betroffen. Dies kann passieren, wenn z.B. vor dem Abendessen alle Gerätschaften der Gäste gleichzeitig zum Einsatz kommen, da dann die Sicherung herausspringen kann. Wer kennt das nicht ? Aber dieses Problem ist im Handumdrehn gelöst. Um 7.30 Uhr werden Säuberungsarbeiten im Außenbereich vorgenommen, da die Gäste nach dem Frühstück alles tip top vorfinden sollen. Im Hotel beginnt der Dienst der Reinigungsdamen erst um 8.00 Uhr. Der Fahrstuhl ist zu dieser Zeit verhältnismäßig stark frequentiert, da die Frühstückszeit beginnt. Wir hoffen jedoch, daß Ihre positiven Eindrücke Sie trotzdem wieder einmal zu uns führen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels