- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist einiges zu bemängeln.....Teppiche im Treppenhaus...fehlende Haken in Wohn-Badezimmer....nur eine Steckdose vorhanden und das auch nur im Badezimmer....Türgriff hing an einer Schraube los runter.....Drücker von der defekt... sonst war der Aufenthalt sehr angenehm.......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Johanna, daß Sie einen angenehmen Urlaub mit unserem Hotel Palmira Cormorán verbinden, freut uns sehr. Die Auslegware im Treppenhaus, die die Hellhörigkeit auf den Fluren eindämmt, wird extrem stark frequentiert und daher stets spezialgereinigt, aber hartnäckige Flecken lassen sich leider nicht vermeiden und komplett eliminieren. Sie haben sicher Verständnis, daß ein Auswechseln nicht in jeder Saison möglich ist. Bei Handlungsbedarf werden wir natürlich schnellstmöglich reagieren. Ihre Beanstandungen , darauf sei mit Verlaub hingewiesen, sollten umgehend im Hotel kundgetan werden, denn nur dort kann Ihnen geholfen werden, nicht im Nachhinein. Unsere hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter an der Rezeption sind für schnellstmögliche Regulierung durch unser handwerkliches Fachpersonal bekannt. Bei ca. 1000 Gästen im Monat kann auch etwas kaputtgehen oder im wahrsten Sinne des Wortes " die Schraube locker sein", aber dafür sind wir da, um diese Angelegenheiten zur Zufriedenheit des Gastes zu regeln. Die Steckdosen sind auf den Normalfall ausgerichtet und auch im Wohnbereich vorhanden, da sonst die Geräte nicht funktionieren würden, wie z.B. der Fernseher. Bei zusätzlichem Bedarf ist gern eine Zusatzleiste an der Rezeption erhältlich. Gern würden wir Sie wieder einmal in einem unserer Palmirhotels begrüßen. Alles Gute aus dem sommerlichen Paguera, Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels