Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Geht so, ich kenne bessere
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen keine schlechte Wahl. Ich glaube allerdings, dass ab 4 Sternen der Safe und vor Allem der Kühlschrank ohne Gebühren sein sollte. Es gibt auch Leute die Medikamente mitbringen, welche man kühl lagern muss. Hier dem Gast auch noch Geld abnehmen halte ich für nicht korrekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Leider konnten wir Sie nicht umfangreich genug zufriedenstellen, was uns sehr leid tut, aber Ihre Eingangsworte vermitteln uns doch etwas Positives, da Sie Ihre Wahl zumindest nicht bereuen. Da in unserem Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsangebot offeriert wird und der Umweltaspekt in der heutigen Zeit auch nicht außer Acht gelassen werden darf, werden Sonderleistungen, die nicht von allen Gästen gewünscht werden, separat berechnet, und zwar zu moderaten und ortsüblichen, der Kategorie entsprechenden, Gebühren. Bei unserem All-Inklusive-Service kann man kalte Getränke bis 23 Uhr erhalten. Für Gäste, die Medikamente kühlen müssen steht an der Bar ein separater Kühlschrank zur Verfügung, der 24 Stunden nutzbar ist. Dieser Service ist natürlich kostenlos ! Vielleicht entscheiden Sie sich ja doch wieder einmal für eine unserer Palmira Anlagen. Es würde uns freuen ! Mit besten Grüßen, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels