- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen keine schlechte Wahl. Ich glaube allerdings, dass ab 4 Sternen der Safe und vor Allem der Kühlschrank ohne Gebühren sein sollte. Es gibt auch Leute die Medikamente mitbringen, welche man kühl lagern muss. Hier dem Gast auch noch Geld abnehmen halte ich für nicht korrekt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Heinz, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Leider konnten wir Sie nicht umfangreich genug zufriedenstellen, was uns sehr leid tut, aber Ihre Eingangsworte vermitteln uns doch etwas Positives, da Sie Ihre Wahl zumindest nicht bereuen. Da in unserem Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsangebot offeriert wird und der Umweltaspekt in der heutigen Zeit auch nicht außer Acht gelassen werden darf, werden Sonderleistungen, die nicht von allen Gästen gewünscht werden, separat berechnet, und zwar zu moderaten und ortsüblichen, der Kategorie entsprechenden, Gebühren. Bei unserem All-Inklusive-Service kann man kalte Getränke bis 23 Uhr erhalten. Für Gäste, die Medikamente kühlen müssen steht an der Bar ein separater Kühlschrank zur Verfügung, der 24 Stunden nutzbar ist. Dieser Service ist natürlich kostenlos ! Vielleicht entscheiden Sie sich ja doch wieder einmal für eine unserer Palmira Anlagen. Es würde uns freuen ! Mit besten Grüßen, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels