- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt schon zum 2. Mal in diesem Hotel und wie im letzten Jahr wieder sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden. Das Hotel ist sauber und liegt sehr zentral. Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals sowie die leckeren Speisen und Getränke. Wir bedanken uns noch einmal beim Personal. Zu unserer Reisezeit war das Klientel des Hotels sehr gemischt, was uns gut gefallen hat. Für die jüngeren Leute ist ein Fitness Raum vorhanden, sodass ein Fitnesstraining möglich ist. Der Spa Bereich vor dem Fitnessraum ist auch sehr schön und auf jeden Fall erwähnenswert. Auf unseren Wunsch hin haben wir ein schönes, ruhiges Zimmer bekommen, mit Blick auf die Berge. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und zu "Stammkunden" werden. Ein rundum gelungener Urlaub. Gabriele und Peter Frohn
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Familie Frohn, vielen Dank, daß Sie einen so netten und freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Palmira Cormorán abgegeben haben. Gern leiten wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter, die immer bemüht sind, ihr Bestes zu geben, damit es unseren Gästen gutgeht. Ich möchte höflichst erwähnen, daß Sie bereits zu unseren Stammgästen gehören und Sie wissen ja, aller guten Dinge sind nicht zwingend nur 3 mal !!!! Wir freuen uns auf Sie und danken für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Mit besten Grüßen von der Sonneninsel, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels