- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel der Mittelklasse direkt im Zentrum sowie unweit vom Strand von Paguera gelegen. Sehr freundliches Personal. Die Kundschaft ist leider nur deutsch!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Eric, vielen Dank für Ihr positives Fazit zu Beginn Ihrer Bewertung unser Hotel Palmira Cormorán betreffend. Wir sind allerdings enttäuscht über den letzten Satz, obgleich Ihre Staatsangehörigkeit auch als DEUTSCH angegeben ist ! Wir sind sehr stolz auf unsere deutschen Gäste, die treu unserer Palmira Hotelgruppe gegenüber sind, sich bei uns wohlfühlen und es uns eine Ehre ist, sie bedienen zu dürfen. Unser Hotel wird exclusiv vom deutschen Reiseveranstalter Schauinsland angeboten, so daß bei einer Buchung verständlich sein sollte, daß somit auch die entsprechende Nationalität diese Anlage bucht. Wir hoffen, daß Sie bei der Wahl Ihres zukünftigen Hotels zufriedener sein werden ! Mit freundlichen Grüßen aus Paguera Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels