- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr sauberes und schönes Stadt- Hotel, mit netten, aufmerksamen und zuvorkommen Mitarbeitern. An Alle vielen Dank. Dass das Hotel an einer sehr frequentierten Straße liegt, hatten wir bei der Buchung nicht erkennen können. Auch wenn in der Beschreibung nicht ausdrücklich erwähnt wurde, haben wir in einem 4 **** Hotel eine Minibar bzw. zumindest eine Kühlmöglichkeit vorausgesetzt. Auf Nachfrage hat man uns erklärt, dass die Zimmer weder über das Eine noch das Andere verfügen. Da uns im Restaurant detr Platz zugewiesen wurde, hatte uns ebenfalls überrascht und empfinden dieses auch als sehr ungewöhnlich. Zu den Mahlzeit hätten wir uns sehr gern die Tischnachbarn selber ausgesucht bzw. auch sehr gern allein gespeist, da häufig während der Mahlzeiten über viele private Dinge gesprochen wird. Das auf dem Büffett Plastik-„Gläser“ für den Hierbas standen, empfanden wir als etwas stillos (diese wurde auch bemängelt). Ansonsten ein sehr sauberes Hotel mit einer guten Küche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns für Ihr Feedback, welches uns aufzeigt, daß Ihnen unsere Anlage gut gefallen hat und Sie die nette und kompetente Behandlung durch unser Palmira Team sowie die Sauberkeit in allen Bereichen als sehr positiv und ansprechend empfunden haben. Der Hinweis auf die zentrale Lage des Hotels Palmira Cormorán im Veranstalterkatalog von Schauinslandreisen ist gleich zu Anfang der Beschreibung ersichtlich. Somit ist mit einer der Hochsaison entsprechenden Lautstärkenentwicklung zu rechnen, die jedoch wiederum persönlich unterschiedlich bewertet wird. Zur Kühlung von Medikamenten bieten wir einen für diesen Gästekreis kostenlos zur Verfügung gestellten Kühlschrank an der Bar an. Sie beziehen sich auf eine Minibar. Diese ist jedoch ausschließlich mit Produkten des Hotels zu den enstsprechenden Preisen der Kategorie bestückt und nicht zur individuellen Nutzung. Dafür bieten wir die Möglichkeit, für 30 € wöchentlich einen Kühlschrank für die Lagerung eigener, von draußen mitgebrachter Ware zu kühlen. Dieses Angebot wird von der großen Mehrzahl der Gäste als sehr sinnvoll betrachtet, zumal Sie im All-Inclusive-Service von 11-23 Uhr über gekühlte Getränke verfügen können. Unsere Tischordnung ist seit Jahren bewährt, da lästiges Suchen eines Platzes, der dann doch nicht als geeignet empfunden wird und die dadurch verbreitete Unruhe bei der Vielzahl an Gästen sehr unangenehm empfunden wird, wegfallen. Hinzu kommt, daß egal, wann der Gast speisen möchte, innerhalb der vorgegebenen Zeit der Tisch reserviert ist. Aber auch hier gehen natürlich die Meinungen auseinander, jedoch ist es an uns, den geeigneten Mittelweg zu finden, um den Bedürfnissen der meisten Gäste zu entsprechen. Wir werden durch die überwiegend positive Resonanz bestätigt. Sie haben recht, daß beim wöchentlichen " Mallorquinischen Abend " der inseltypische Likör Hierbas in kleine Palastikbecher gefüllt wird. Da er aus Originalflaschen selbst vom Gast eingefüllt werden kann, fielen des Öfteren die Gläser auf den Boden, da sich die Handhabung ungewohnt gestaltet, so daß aus Sicherheitsgründen die Becher verwendet werden. Das bezieht sich jedoch nur auf diese Abfüllung, da sonst nur Kristallgläser im Speisesaal verwendet werden. Schade, daß wir Sie nicht hundertprozentig überzeugen konnten, aber wir hoffen, daß Ihre positiven Erfahrungen überwiegen. Vielleicht entscheiden Sie sich ja wieder einmal für eines unserer Pamira Hotels, welches Ihnen von der Lage mehr zusagt. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels