- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal. Der zweite Pool hinter dem Hotel liegt in einem sehr schönem Garten. Bushaltestelle mit guten Verbindungen direkt vor dem Hotel. Buffet mit landestypischen Gerichten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf-Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Rolf-Michael, wir freuen uns immer über das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank. Schön zu hören, daß Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und eine erholsame Zeit verbringen konnten. Besonders ehrt es uns, daß Sie unseren Service so stark hervorgehoben haben. Genau das ist unser Bemühen durch den Einsatz unseres langjährigen und erfahrenen Personals. Die positive Erwähnung unseres gepflegten Gartenbereiches und das Schätzen der zentralen Lage zeigt uns, daß Sie, wie man es ja schließlich im Urlaub erwartet, rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns "Willkommen" zu heißen. Mit freundlichen Grüssen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels