- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt war eigentlich nicht geplant und stand zunächst unter nicht guten Vorzeichen, wurde aber unter anderem durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals und der Hoteldirektion zu einen erholsamen Kurztrip. Komme immer wieder gern in dieses sehr schöne Hotel. Hervorzuheben ist, dass es neben vier anderen Häusern im Ort von einer Familie privat betrieben wird und daher eine sehr persönliche Atmosphäre vermittelt. Für ältere Mitbürger im Winter ein idealer Ort um dem Schnee und der Kälte zu entfliehen. Im Sommer geeignet für Familien und Paare, die nicht mehr nur Party machen wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Kerstin, wir freuen uns über Ihr positives Feedback, das künftigen Gästen die Wahl ihres Urlaubshotels sicher erleichtern wird. Manchmal sind spontane Aktionen eben die besten ! Daß wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten, ehrt uns umso mehr. Die Besitzerfamilie Carrasco ist immer bemüht, daß ihre Hotels eine persönliche Atmosphäre ausstrahlen und sich die Gäste ein Stückchen wie zu Hause fühlen, exakt wie Sie es beschrieben haben. Genau das schätzt die große Anzahl an langjährigen Stammkunden, auf die wir uns jedes Jahr freuen dürfen. Unser langjähriges und erfahrenes Personal trägt natürlich wesentlich dazu bei. Wenn genau das bei den Gästen ankommt, macht uns unser Job noch mehr Spaß als ohnehin schon. Nochmals herzlichen Dank für die netten Zeilen. Hoffentlich bis bald. Mit freundlichen GrÜssen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels