- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgroßes Hotel, mitten in Paguera. Daher sehr laut durch Straßenverkehr und bellende Hunde. Wir wurden die erste nacht im Zimmer 033 im Nebengebäude untergebracht. Eine Frechheit und absolute Katastrophe. Kein Tageslicht und dann direkt neben der Pumpe für den Swimmingpool. An Schlaf oder Ruhe war da nicht zu denken. Nach mehrmaligen Beschwerden bekamen wir dann ein anderes Zimmer in der 6. Etage mit Meerblick. Aber auch dieses Zimmer konnte nicht überzeugen: Abgewohnt, Matrtazen durchgelegen, Armaturen im Minibad waren völlig veraltet und defekt. Eine große Anzahl von Zimmern liegt direkt an der stark frequentierten Straße. Das Essen war auch nur durchschnittlich. Nur die Anlage selbst konnte überzeugen: Zwei Pools, davon einer mit einer großen gepflegten Gartenanlage, auch der Empfangsbereich macht einen guten Eindruck. Fazit: Mehr Schatten als Licht. Hier gibt es Einiges zu tun.
Zimmer war abgwohnt, das Bad sehr klein und in einem schlechten Zustand. Das erste Zimmer (033) hatte kaum Tageslicht und war einfach nur laut. Eine Frechheit, solche Zimmer anzubieten.
Die Qualität der Speisen würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Auch die Auswahl war nicht Besonders.
An der Rezeption wurde meine Beschwerde zuerst als Lappalie abgetan, erst als ich dann energischer wurde, bekamen wir ein anderes Zimmer. Das Personal im Restaurant war dagegen zuvorkomend.
Zentrale Lage, daher aber sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre offenen Worte, die uns leider dokumentieren, dass Ihnen der kurze Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt und nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dies tut uns sehr leid , aber nicht alle Zimmer eines Hotels sind optimal gelegen, jedoch gibt es immer eine Lösung, die wir im Sinne unseres Gastes herbeiführen möchten, wenn dies in unserer Macht steht. Dass wir selbst mit einem Meerblickzimmer nicht bei Ihnen punkten konnten, empfinden wir als sehr schade. Die Zimmerausstattung entspricht der Katalogbeschreibung und den Fotos des Veranstalters. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht , mit Beanstandungen kompetent und effektiv umzugehen. Diese Vorgehensweise entspricht dem Stil unseres Hauses. Die hohe Zufriedenheitsrate kommt nicht von ungefähr, sondern sie muss sich, darauf sei mit Verlaub dringend hingewiesen, erarbeitet werden. Diese Handhabung überzeugt nicht nur die vielen Stammgäste, die uns Jahr für Jahr Ihr Vertrauen schenken. Die Geschmäcker sind jedoch unterschiedlich , wie auch die Anforderungen. Bei Geräuschempfindlichkeit sollte kein zentral gelegenes Hotel gewählt werden, da sich dort eine Lärmentwicklung nicht vermeiden lässt. Auch bellende Hunde werden als störend empfunden, aber das kennt man ebenso aus Deutschland. Bei der Vielzahl Ihrer Beanstandungen hätten wir es sehr gern gesehen, dass Sie persönlichen Kontakt zur Hotelleitung aufgenommen hätten, um ein Gespräch zu führen, denn wir nehmen die Probleme unsere Gäste sehr ernst. Dass Sie jedoch zumindest unsere gepflegte Garten- und Poolanlage positiv erwähnen und sich dort wohlgefühlt haben, lässt uns hoffen. Wir wünschen Ihnen bei der Auswahl Ihres zukünftigen Hotels viel Glück und verbleiben mit freundlichen Grüssen Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels