- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, man muß nur Glück beim Zimmer haben. Unser erstes Zimmer hatte ein 1,60 m Bett für zwei Personen, da war an geruhsamen Schlaf nicht zu denken. Nach Zimmer wechsel ein grosses Bett.-alles O.K. Service top, Essen und Trinken hatte hohen Standard, Tischwein, Cola u.s.w in Flaschen, Wasser und Bier im Glas. Speiseauswahl morgens, mittags und abends klasse Die Hotelanlage ist sehr sauber und schön angelegt. Hier und da müsste einmal etwas erneuert werden. Fazit: wir haben uns sehr wohl gefühlt, gern wieder.!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Günter, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der uns gern erkennen läßt, daß Sie uns auch zukünftig in Ihrer Hotelauswahl bedenken werden. Das zeugt davon, daß wir Sie begeistern und kulinarisch verwöhnen durften. Daß wir ebenso Ihr kleines "Schattenproblem" zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten, nehmen wir gern zur Kenntnis. Wir sind sehr froh über die hohe Frequenz in unseren Palmira Hotels, vor allem der stetig wachsenden Anzahl an Stammgästen, so daß auch stark beanspruchte Einrichtungen teilweise leiden, deren Erneuerung jedoch fest eingeplant ist. Wir freuen uns auch künftig auf Sie und grüßen aus dem sonnigen Paguera Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels