- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rundum gelungener Urlaub, wir werden gerne wiederkommen. Wir waren im Juli und September in diesem Hotel, beide Male waren wir sehr zufrieden. Besonders angenehm war das All Inclusive Angebot. Jederzeit Getränke und Kaffee, ohne an die Geldbörse denken zu müssen. Kein Einkaufen nötig, das wertvolle Zeit in Anspruch nimmt. Besonders das freundliche Personal muss erwähnt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, daß Sie uns in diesem Jahr gleich zweimal in kurzem Abstand Ihr Vertrauen ausgesprochen haben, lesen wir sehr gern und bedanken uns herzlich. Uns zeigt Ihr Buchungsverhalten, daß Sie optimal mit unserem eigens für unser Hotel Palmira Cormorán zugeschnittenem All-Inclusive-Paket sehr zufrieden waren, wie auch mit unserem intensiven Service, der Ihre Urlaubswünsche in vollem Umfang erfüllt hat. Daher hoffen wir, daß wir SIE im kommenden Jahr wieder als Stammgäste verwöhnen dürfen. Entspannte und stressfreie Feiertage wünscht Ihnen das Palmira Team. Bis 2014 !! Christiane Heinze PR, Palmira Hotels