- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach mehr als 10 Jahren buchten wir unseren Sommerurlaub im Hotel Palmira Cormoran. Der gesamte Aufenthalt war wunderbar, das Personal sehr freundlich. Minuspunkte gibt's für den ungenügenden Platz im Essenraum und die fehlenden Steckdosen im Zimmer. Es gibt tatsächlich keine freie Steckdose im Zimmer. In heutigen Zeiten mit Smartphone, Kamera und Tablet kaum zu glauben. So haben wir kurzer Hand die vorhandenen zwei Steckdosen für den Fernseher und der Bettlampe verwendet. Der Strand ist 200 Meter entfernt. Das ist aber kein Problem, da nur die Straße der Fußgängerzone überquert werden muss. Auf der Fußgängerzone befinden sich sehr viele Läden und Restaurants.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, gern lesen wir, daß Ihre Entscheidung für unser Hotel Palmira Cormorán mit unserem speziellen All-In-Angebot genau die richtige war und Sie die Zeit bei uns in jeder Beziehung genossen haben. Im letzten Jahr haben wir die Zimmer mit modernen Flachbildfernsehern ausgestattet. Leider kann nicht jeder Trend sofort umgesetzt werden, aber es werden Prioritäten gesetzt, welche Verbesserungen den Vortritt haben und von der Mehrzahl der Gäste gewünscht werden. Wir machen in regelmäßigen Abständen Umfragen, um auch, der Zeit entsprechend, veränderte Ansprüche zu ermitteln, denn es ist unser Bestreben, uns diesen neuen Aufgaben zu stellen. Dementsprechend ist auch der moderne und wunderschöne Außenbereich aufwendig gestaltet worden, um sich in zentraler Lage wie in einer palmengesäumten Oase zu fühlen, um den All-In-Service zu genießen. Auch Ihr Vorschlag ist natürlich registriert. Wir hoffen, Sie lassen bitte nicht wieder so lange Zeit vergehen, um die Insel und unser Hotel zu besuchen. In diesem Sinne grüßen wir Sie vom gesamten Team und wünschen alles Gute ! Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels