- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand, die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt wie auch das ganze Hotel. Das Personal ist sehr sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Buffets zum Frühstück und zum Abendessen sind sehr Anspruchsvoll und Ausreichend.
Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend, es ist ein Fernseher ein Tresor Klimaanlage, Föhn, Kühlschrank(gegen Gebühr) Balkonund Telefon vorhanden. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr Sauber.
Das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar. Die Speisen sind sehr gut und Abwechslungsreich.Die Sauberkeit ist wie das ganze Hotel super. Es werden auch landestypische Speisen Angeboten.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, auch die Deutsche Sprache wird sehr gut beherscht. Die Zimmer werden täglich sehr gründlich gereinigt.
Das Hotel liegt ca 100 m vom Boulevard entfernt und ist nur eine Strasse vom Strand entfernd. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind auch für ältere Personen zu Fuß erreichbar. Es gibt sehr gute Bussverbindungen in Richtung Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, es freut uns sehr, daß der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat. Sie erwähnen sehr positiv in jeder Rubrik der Bewertungsskala die Sauberkeit. Das ist für uns selbstverständlich und das A&O, denn wir legen höchsten Wert darauf, daß sich unsere Gästen in einer gepflegten Umgebung wohlfühlen. Wir hoffen, Sie auch künftig zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels