- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gab kein Hightlight. Wir waren in 2015 schon einmal dort und waren rundum zufrieden; deshalb haben wir dieses Hotel in diesem Jahr wieder gebucht. Schon beim einchecken waren wir irritiert, im Eingangsbereich standen nur künstliche Blumen, den Personalausweis brauchten wir nicht abgeben, sondern haben den Anmeldebogen selber ausfüllen müssen.
Das Zimmer war zur Straße und extrem laut; schlafen konnte man nur bis 6 Uhr dann fuhr der erste Linienbus, es kam die Müllabfuhr usw. Es ist zweckmäßig eingerichtet, könnte aber eine Renovierung vertragen. Ein Dank an die Dame die für die Reinigung des Zimmers verantwortlich war, denn es war immer sauber.
Das Essen war sehr schnell kalt, teilweise war nicht zu erkennen um welches Fleisch es sich handelt, außerdem war es zu lange gebraten/gekocht sodass es sehr trocken war. Das Gemüse oft verkocht, ungewürzt bzw. ungesalzen. Es gab auch viel Fisch, aber auch dieser war nicht empfehlenswert. Ein Salatbüfett gab es auch, war nur leider immer das Gleiche im Angebot. Das Nachfüllen der Speisen lief oft sehr schleppend und entsprechend lang war auch die Schlange ums Büfett. Auch das Frühstück war eintönig und in keiner Weise ist dieses Hotel seine 4 Sterne wert. Auch war die Klimaanlage im Speisesaal ziemlich kalt. Das Personal kam mit dem Abräumen der Tische, wegen Unterbesetzung, nur schleppend hinterher.
Im Speisesaal eher schlecht, denke es war zu wenig Personal, der Barbereich war ok. Dort war man auch gerne zu Späßen aufgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorothe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns allerdings über Ihre lobenden Worte in Bezug auf die Zimmerreinigung. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Palmira Cormoran überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des Hotels