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Markus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
nicht wirklich "All-inklusive"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, kam immer nur leicht warme Luft heraus, obwohl ich sie richtig eingestellt hatte. Bedingt durch den Umstand, dass wir das Zimmer zur Straßenseite hatten war es verhältnismäßig laut, auch von den Nachbarzimmern hörte man so einige Sachen. Im Badezimmer gab es nur einen Duschvorhang, sodass nach dem Duschen das Wasser überall war, ein kleiner Tipp: in einem Baumarkt gibt es fixe Duschwände zu kaufen.... Im Restaurant gab es teilweise oft ein wiederkehrendes Essen, manchmal zu einseitig. Ich bin ja nicht wählerisch, aber an einem Tag gab es nur Fisch, an einem anderen Tag nur Schweinefleisch, und am nächsten Tag nur Rind. Pommes gab es überhaupt nicht, Reis nur selten. Alles in allem - ich war froh das ich (kulinarisch gesehen) nicht länger bleiben musste (waren vorher auf Kreuzfahrt). All-Inklusive braucht man auf Malle sowieso nicht, man findet in der Umgebung sehr viele Alternativen für das Essen. Zu guter Letzt: das Zimmermädchen war so dreist, am letzten Tag vor unserer Abreise hätte sie gemeint, wir "müssten" ihr noch Trinkgeld da lassen, weil sie am nächsten Tag frei hat - das war letztendlich das Ausschlaggebende warum ich das Hotel NICHT weiter empfehlen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:48
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unser Team bemüht sich für jeden unserer Hotelgäste in gleicher Weise. Sollte ein Gast den guten Service mit einem Trinkgeld belohnen, dann geschieht das selbstverständlich immer auf freiwilliger Basis. Nach Rückfrage bei unserem Housekeeping konnte von keinem unserer Mitarbeiterinnen Ihre Aussage bestätigt werden. Es tut uns leid, wenn es ggf. zu einem Missverständnis gekommen sein sollte. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Kommentare zur gründlichen Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Palmira Cormoran