- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage etwas weit vom Strand. Essen etwas eintönig (immer Kartoffeln). Zimmerservice macht vieles wieder wett. Schade, dass kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden war. Und, scheinbar hat man unabhängig von der Grösse des Badezimmers immer die gleiche Ausstattung gewählt. Das Klo war nur seitwärts zu gebrauchen. Aber ... Gesamteindruck gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kurt, vielen Dank, daß Sie Ihren positiven Gesamteindruck bezüglich unseres Hotels Palmira Cormorán auf diesem Wege beschreiben. Daß Sie der Service zu einer Höchstnote veranlaßt hat, nehmen wir sehr gern zur Kenntnis. Die Strandentfernung ist im Veranstalterkatalog angegeben. Ein Kühlschrank zur individuellen Nutzung kann sehr gern gegen Gebühr angemietet werden. Bei unserem speziellen All-Inclusive-Service können von 11-23 Uhr jederzeit gekühlte Getränke bestellt werden. Die Ausstattung betreffend sei erwähnt, daß es üblich ist, daß sowohl die Gäste- als auch die Badezimmer im gleichen Stil eingerichtet sind. Individuelle Einrichtungen einiger Hotels in Spanien findet man in sehr hochpreisigen Luxusunterkünften mit wenigen Zimmern, jedoch nicht in dieser Größenordnung. Wir hoffen trotzdem, daß Ihre positiven Erinnerungen überwogen haben und Sie sich wieder einmal für ein Palmira Hotel entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels