Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel i.O. Service i.O. mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelanlage etwas weit vom Strand. Essen etwas eintönig (immer Kartoffeln). Zimmerservice macht vieles wieder wett. Schade, dass kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden war. Und, scheinbar hat man unabhängig von der Grösse des Badezimmers immer die gleiche Ausstattung gewählt. Das Klo war nur seitwärts zu gebrauchen. Aber ... Gesamteindruck gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, vielen Dank, daß Sie Ihren positiven Gesamteindruck bezüglich unseres Hotels Palmira Cormorán auf diesem Wege beschreiben. Daß Sie der Service zu einer Höchstnote veranlaßt hat, nehmen wir sehr gern zur Kenntnis. Die Strandentfernung ist im Veranstalterkatalog angegeben. Ein Kühlschrank zur individuellen Nutzung kann sehr gern gegen Gebühr angemietet werden. Bei unserem speziellen All-Inclusive-Service können von 11-23 Uhr jederzeit gekühlte Getränke bestellt werden. Die Ausstattung betreffend sei erwähnt, daß es üblich ist, daß sowohl die Gäste- als auch die Badezimmer im gleichen Stil eingerichtet sind. Individuelle Einrichtungen einiger Hotels in Spanien findet man in sehr hochpreisigen Luxusunterkünften mit wenigen Zimmern, jedoch nicht in dieser Größenordnung. Wir hoffen trotzdem, daß Ihre positiven Erinnerungen überwogen haben und Sie sich wieder einmal für ein Palmira Hotel entscheiden werden. Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels