- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren letzte Woche im Palmira Cormoran. Das Hotel besticht durch sein gepflegtes Äußeres, zwei schöne Poolanlagen und wirklich herausragend nettes Personal. An dieser Stelle vielen Dank! :) Für alle Vegetarier: Es könnte zwar etwas mehr Auswahl sein, aber ich bin nicht nur satt geworden, sondern war auch mit dem Geschmack der Speisen zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, wir hoffen sehr, daß Sie noch lange von den schönen Erinnerungen an unser Hotel Palmira Cormorán zehren können und danken Ihnen, daß Sie Ihr Feedback umgehend in´s Netz gestellt haben. Beim Lesen spürt man förmlich, wie gut Sie sich erholt haben und daß wir auch Ihren Geschmack als Vegetarierin getroffen haben. Es ist nicht einfach, sich bei der Speisen- und Produktauswahl auf sehr viele neue Ansprüche einzustellen , da es auch immer mehr Allergien und Unverträglichkeiten gibt, aber wir stellen uns gern diesen Herausforderungen, um unsere Gäste zufrieden stellen zu können. Gern sprechen wir vor Ort über deren Notwendigkeiten, um darauf reagieren und uns verbessern zu können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen sonnige Grüße aus Paguera. Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels