Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel Palmira Cormoran
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren von 28.08.-06.09.2016 in diesen Hotel zum 3 mal,die leistungen haben sich verschlechtert,angefangen damit ,das das Essen war ausreichend aber die auswahl war zu klein und nicht schmackhaft,die Räume wurden zu spät sauber gemacht und der bezug wurde gewechselt nur auf anforderung mit so einen komischen dreieck auf s bett legen,die handtücher für pool wurden nur kostenlos 3 mal in der woche gewechselt nachmittags ansonst alles kostenpflichtig,mineral wasser gabs nicht in flaschen zum mitnehmen,insgesamt kein 4 sterne hotel sonder 21/2 aber die ginbts nicht bei ihre bewertung,wir werden das hotel nie mehr buchen das preis-leistng stimmt nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht während Ihres 3. Aufenthaltes in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Palmira Cormorán wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Palmira Cormoran