Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel soweit ok
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel war sauber und ok. Zimmer bisschen klein. balkon mit meerblick ( extra bestellt ) war gut. Bisschen laut wenn die türe auf war mit LKW früh ab 6 uhr. Heizung ging nicht aus! Schwimmingpool zu kalt. Sauna eiskalt. was Frechheits ist bei 4 sternen! W-Lan koste extra!! Bus anbindung direkt vor Hotel ( ich hatte aber auto ) Frühstück ok, nur nicht so mit Verstand platziert. Tisch wurde nicht zugewiesen! bis dann Leute kamen die halt den hatten wo ich saß! Hat aber keiner gesagt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, Schön, daß wir Ihnen Ihren unverbindlichen Kundenwunsch ohne Aufpreis erfüllen konnten und Sie ein Zimmer mit Meerblick bewohnen konnten, das über den Veranstalter nicht direkt buchbar ist. Durch die allseits beliebte zentrale Lage des Hotels, ist natürlich auch mit Strassenverkehr zu rechen. Durch die überdurchschnittlich kühlen Temperaturen der letzten Zeit, ist eine Benutzung der Außenpools momentan dur den Hartgesottenen vorbehalten. Somit haben die Gäste die Möglichkeit, unser wunderschönes Hallenbad zu nutzen. Da unsere Hotels umweltfreundlich geführt werden und Energie nicht unnötig verschwendet werden soll, sollte z.B. die Sauna vorab angemeldet werden, damit sie dem Bedarf entsprechend reguliert werden kann. Die Regulierung der Heizung hätten Sie natürlich vor Ort munieren müssen, denn dann wird unsererseits schnellstmöglich Abhilfe geschaffen. Dafür sind unsere Mitarbeiter da, um Ihnen jederzeit behilflich zu sein. Bezüglich der Tischreservierung möchte ich Ihnen erklären, daß jeder Gast bei Ankunft einen festen Tisch zugewiesen bekommt, sowohl für das Frühstück, als auch für das Abendessen. Ihre Beschreibung können wir leider nicht nachvollziehn. Wir hoffen, daß Sie sich trotzdem gut bei uns erholt haben. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels