- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war sauber und ok. Zimmer bisschen klein. balkon mit meerblick ( extra bestellt ) war gut. Bisschen laut wenn die türe auf war mit LKW früh ab 6 uhr. Heizung ging nicht aus! Schwimmingpool zu kalt. Sauna eiskalt. was Frechheits ist bei 4 sternen! W-Lan koste extra!! Bus anbindung direkt vor Hotel ( ich hatte aber auto ) Frühstück ok, nur nicht so mit Verstand platziert. Tisch wurde nicht zugewiesen! bis dann Leute kamen die halt den hatten wo ich saß! Hat aber keiner gesagt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Udo, Schön, daß wir Ihnen Ihren unverbindlichen Kundenwunsch ohne Aufpreis erfüllen konnten und Sie ein Zimmer mit Meerblick bewohnen konnten, das über den Veranstalter nicht direkt buchbar ist. Durch die allseits beliebte zentrale Lage des Hotels, ist natürlich auch mit Strassenverkehr zu rechen. Durch die überdurchschnittlich kühlen Temperaturen der letzten Zeit, ist eine Benutzung der Außenpools momentan dur den Hartgesottenen vorbehalten. Somit haben die Gäste die Möglichkeit, unser wunderschönes Hallenbad zu nutzen. Da unsere Hotels umweltfreundlich geführt werden und Energie nicht unnötig verschwendet werden soll, sollte z.B. die Sauna vorab angemeldet werden, damit sie dem Bedarf entsprechend reguliert werden kann. Die Regulierung der Heizung hätten Sie natürlich vor Ort munieren müssen, denn dann wird unsererseits schnellstmöglich Abhilfe geschaffen. Dafür sind unsere Mitarbeiter da, um Ihnen jederzeit behilflich zu sein. Bezüglich der Tischreservierung möchte ich Ihnen erklären, daß jeder Gast bei Ankunft einen festen Tisch zugewiesen bekommt, sowohl für das Frühstück, als auch für das Abendessen. Ihre Beschreibung können wir leider nicht nachvollziehn. Wir hoffen, daß Sie sich trotzdem gut bei uns erholt haben. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels