- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei einem 4-Sterne-Hotel hatte ich mehr erwartet. Die Möbel im Speiseraum und die Teppiche waren abgenutzt und aus der Mode. Das Badezimmer ist ungünstig geschnitten, so dass es nicht so einfach war die Toilette zu benutzen. Außerdem gab es im Zimmer keine freizugängliche Steckdose, man musste den Fernseher aus der Steckdose ziehen, um an Storm zu kommen. Das Personal war freundlich und die Sauberkeit war auch in Ordnung. Allerdings wurde ich das Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathleen, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns leider erkennen läßt, daß wir nicht in allen Bereichen Ihre Zufriedenheit erreichen konnten. Dies tut uns leid, aber die Erwartungen und Vorstellungen sind nun einmal sehr unterschiedlich. Die Palmira Hotels stehen für eine wohlige Atmosphäre mit Liebe zum Detail, was unsere Stammgäste auch immer wieder dazu bewegt, uns Jahr für Jahr die Treue zu halten. Was modern oder in Mode ist, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Unsere Aufgabe ist es, einen goldenen Mittelweg zu finden. Somit hoffen wir, daß Ihnen die stylische , in weiß gehaltene Chill-Out-Zone mit ihren Designmöbeln in unserer gepflegten Außenanlage gut gefallen hat. Das Steckdosenproblem hätte gern an der Rezeption gelöst werden können. Viel Glück bei der Wahl Ihres künftigen Urlaubsdomizils und beste Grüße aus Paguera Christiane Heinze PR Managerin Palmira Hotels