- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ich bewerte dieses Hotel jetzt zum 2. mal, weil ich die NEGATIVBEWERTUNGEN einfach nicht verstehen kann :-(. Ich fliege im Jahr 2-3 mal in den Urlaub, und so ein schönes Hotel hatte ich selten :-) die Zimmer sind groß und immer sauber, haben einen Flachbildschirm mit mindestens 15 deutschen Programmen und im Bad kann ich mich mit 2-3 Personen locker aufhalten.In 5 Tagen wurden die Handtücher regelmäßig ausgetauscht und auch die Bettwäsche wurde mind. 2mal gewechselt ( wer macht das denn Zuhause? ) Auch der Eingangsbereich ( Halle ) sind Top :-) schöne alte Schränke,Vasen,Lampen....hätte am liebsten alles in meinen Koffer gepackt :-) und das Essen war absolut Super ( was Essen die Leute daheim? ) jeden Tag frisches Obst,tolle Salate,super Frühstück...was will man mehr? und wenn man erst um 12 Uhr an den Pool geht bekommt man halt keine Liege mehr ( wir gingen um 9 Uhr an den Pool, da waren höchstens 10-15 liegen reserviert ) also ich bewerte das Hotel zu 100 %.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihre Bemühungen, eine zweite, ebenso positive Bewertung abzugeben. Gern nehmen wir zur Kenntnis, daß Ihnen unsere neue, speziell auf den bewährten Palmira-Komfort ausgerichtete All-Inclusive-Verpflegungsvariante zugesagt hat. Für Sie hat sich somit "nur" geändert, daß wir Sie mit leckeren Speisen und Getränken fast rund um die Uhr verwöhnen durften, was uns eine große Freude bereitete. Daß nicht jeder Gast die gleichen Vorstellungen und Anforderungen an die von ihm gebuchten Urlaubsleistungen hat, ist normal und auch gut so. Jeder macht seine individuellen Erfahrungen und wenn sie dann so positiv sind wie bei Ihnen und unseren weiteren zahlreichen Stammkunden, können wir uns glücklich schätzen. Daher freuen wir uns auf Sie auch wieder im nächsten Jahr , um Sie auch zukünftig mit unseren Leistungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie so realistisch wie bisher. Liebe Grüße von der sommerlichen Insel, Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels