Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Großen und Ganzen in Ordnung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war unser Zimmer im Erdgeschoss zur Strasse hin, daher sehr laut, morgens Anlieferung oder Müllabfuhr, Linienbus etc. Dadurch war der Balkon eigentlich nicht nutzbar. Die Frühstücksbrötchen waren einfach nur hart und damit fast ungenießbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für ihre positive Gesamteinschätzung unserer Hotelleistungen. Hiermit möchten wir natürlich auch Ihre Kritikpunkte aufgreifen: Die von Ihnen mit der höchsten Punktzahl bewertete optimale zentrale Lage ist natürlich auch mit Strassenverkehr verbunden. Sie haben die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Unsere Gäste haben jedoch immer die Möglichkeit, an der Rezeption nachzufragen, ob ein Zimmerwechsel möglich ist. Unser neuer Brot- und Brötchenservice beim Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, da wir ofenfrische Backware anbieten. Da Sie jedoch Grund zur Klage hatten, ist der Oberkellner Ihr Ansprechpartner, der Ihnen gern umgehend behilflich ist. Sprechen Sie mit uns ! Unser Anliegen ist es natürlich, daß Sie rundum zufrieden sind. In diesem Sinne hoffentlich bis zum nächsten Mal in einem unserer Palmira Hotels ! Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels