- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war unser Zimmer im Erdgeschoss zur Strasse hin, daher sehr laut, morgens Anlieferung oder Müllabfuhr, Linienbus etc. Dadurch war der Balkon eigentlich nicht nutzbar. Die Frühstücksbrötchen waren einfach nur hart und damit fast ungenießbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für ihre positive Gesamteinschätzung unserer Hotelleistungen. Hiermit möchten wir natürlich auch Ihre Kritikpunkte aufgreifen: Die von Ihnen mit der höchsten Punktzahl bewertete optimale zentrale Lage ist natürlich auch mit Strassenverkehr verbunden. Sie haben die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Unsere Gäste haben jedoch immer die Möglichkeit, an der Rezeption nachzufragen, ob ein Zimmerwechsel möglich ist. Unser neuer Brot- und Brötchenservice beim Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, da wir ofenfrische Backware anbieten. Da Sie jedoch Grund zur Klage hatten, ist der Oberkellner Ihr Ansprechpartner, der Ihnen gern umgehend behilflich ist. Sprechen Sie mit uns ! Unser Anliegen ist es natürlich, daß Sie rundum zufrieden sind. In diesem Sinne hoffentlich bis zum nächsten Mal in einem unserer Palmira Hotels ! Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels