- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In dem Hotel kann man durchaus Urlaub machen.. Hotel nur mit Früstück buchen und im Ort essen gehen.
Die Zimmer sind unterschiedlich in Bezug auf Renovierungszustand und Grösse; teilweise Lärmbelästigungen durch Busverkehr
Im Restaurant werden feste Plätze zugewiesen.Das Essen ist nicht abwechslungsreich und schmeckt nicht besonders gut.Kurzgebratenes misslingt meist.Die Essenszeit beträgt nur 2 Stunden.Nach 1,5 Stunden wird bereits hecktisch mit ersten Abräumarbeiten begonnen. Trotz schönen Wetters konnten die Speisen nicht draussen eingenommen werden. Im Ort kann man gut und günstig essen, wenn wir nochmal hinfahren dann mit Halbpension.
Mit Ausnahme der Gastronomie ist der Service o.K.
Das Hotel liegt zentral.Der Linienbus hält direkt vor dem Hotel und fährt pünktlich und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind o.K. .Das Unterhaltungsprogramm dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank für Ihren Kommentar, der etwas verspätet eintrifft , da Ihr Reiszeitraum bereits im September 2011 lag und eigentlich auch dort registriert ist. Wie er nun an die vorderste Front gerückt ist, entzieht sich wohl unser aller Kenntnis. Trotzdem ist zu erwähnen, daß auch zu diesem zurückliegenden Zeitpunkt die Bewertungen bezüglich der Buffetauswahl durchweg positiv waren. Daher bedauern wir umso mehr, daß wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, aber in diesem Punkt scheiden sich nun einmal bekanntlicherweise die Geister. Im Winter wurden einige Renovierungsarbeiten durchgeführt. Unter anderem wurden alle Zimmer mit Parkett ausgelegt. Wir sind immer bemüht, Neuerungen und Veränderungen zu schaffen, um unseren Gästen noch mehr Komfort zu bieten. Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal Ihren Urlaub bei uns verbringen, um sich selbst davon zu überzeugen. In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels