Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Klasse5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr guter All-Inclusive service, nettes und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden das Hotel weiterempfehlen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback, welches uns vermittelt, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und den Service genossen haben. Gern nehmen wir Ihre aussagekräftige Bewertung entgegen und bedanken uns bereits im Voraus für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen jedoch, auch Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und mit unserem speziellen All-Inclusive-Angebot erneut zu überzeugen. Alles Gute in´s herbstliche Deutschland, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels