- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haus ist sehr hellhörig, man hört jedes Husten aus dem Nachbarzimmer und auch den Straßenverkehr, insb. aus der Anlieferung für das Hotel (Getränke, Wäsche etc.). Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Speisesaal ist es sehr beengt, zudem bekommt man einen Tisch zugewiesen, den man mit weiteren Personen teilen muss, obwohl andere Tische frei bleiben. Die Essenszeit am Abend zwischen 18.30 und 20.30 Uhr ist aus unserer Erfahrung zu kurz, so dass der Speisesaal immer voll und entsprechend laut ist. Das Essen ist einfallslos und wiederholt sich oft. Fleisch größtenteils nicht genießbar, da zu zäh und trocken. Frisches Gemüse und Salate - Fehlanzeige. Es wurde immer wieder Spargel und Rosenkohl serviert, aber kein Gemüse der Saison. Insgesamt enttäuschend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihren Kommentar, der Ihre persönlichen Empfindungen und Eindrücke zum Ausdruck bringt. Da Sie sich , wie im Veranstalterkatalog zu erlesen ist, für ein zentral gelegenes Hotel entschieden haben, ist neben vielen Vorteilen auch mit einer entsprechenden Geräuschkulisse zu rechnen und die Anlieferung von Waren ist nun einmal unumgänglich. Es freut uns, daß wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten, da ansonsten Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen nach Ihren Wünschen abgelaufen ist. Dies tut uns sehr leid und wir bedauern, daß Sie sich vor allem bezüglich der Tischordnung und der vielfältigen und abwechslungsreichen Buffetauswahl eines All-Inclusive-Angebotes nicht der Mehrheit unserer zufriedenen Gäste anschließen konnten. Gern hätten Sie unser verantwortliches Personal kontaktieren können und sicher hätte eine Lösung für Sie gefunden werden können, denn mit Verlaub gesagt, ist das Wort "ungenießbar" im Zusammenhang mit der guten Qualität unserer Produkte,auf die wir höchsten Wert legen, nicht angebracht. Es gibt zu allen Buffets eine Frischetheke mit Salaten, die von Ihnen nach Ihrem individuellen Geschmack zubereitet werden können. Dafür stehen sowohl verschiedene frische Dressings als auch Essig und Öl zur Verfügung. Ebenso ist die Gemüseauswahl sehr umfangreich. Eine Wiederholung kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, da zur Abdeckung so vieler Angebote gar keine Alternativen vorhanden sind, wie man es auch im eigenen Rahmen nachvollziehen kann. Freie Tische im Speisesaal bedeuten, daß die Gäste erst später kommen und der Platz nicht vorher anderweitig besetzt wird. Genau das schätzen die Gäste an diesem System, daß Sie die Essenszeit frei wählen können, ohne Streß mit der Suche nach einen Platz zu haben. Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben und unsere Aufgabe ist es, unser Bestmöglichstes zu tun, um eine hohe Rate an Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen, wie es auch in der Statistik hier bei Holidaycheck positiv zu ersehen ist. Wir wünschen Ihnen Glück bei der Wahl Ihres zukünftigen Hotels und hoffen, daß Sie auch positive Erinnerungen mitgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels