- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider eine Servicewüste. In die Jahre gekommenes Haus. Einziger Vorteil ist die tolle Lage mitten im Ort und trotzem ruhig.
Zwar super sauber, aber so in die Jahre gekommen, da muss unbedingt etwas gemacht werden.
In der ersten Woche war das Essen noch i. O. Ich der zweiten Woche haben wir uns leider entweder vom Salatbuffet ernährt oder sind nach einem Rundgang um das Buffet lieber Essen gegangen. Dermassen fettiges Fleisch. Ist mit gesunder Ernährung nicht in Einklang zu bringen. Leider sind auch viele Stoffbezüge der Stühle im Speisesaal so fleckig dass es echt ekelig ist. Eines kann man dem Hotel jedoch bescheinigen, das Frühstück ist prima. Das lässt keine Wünsche offen.
Wir kennn das Haus schon seit vielen Jahren. Früher war es unser Lieblingshotel in Paguera. Es ist jedoch unter der neuen Führung dermassen kaputtgespart worden, dass es eigentlich keinen Service mehr gibt. Die Poolbar am vorderen Pool wurde entfernt. Fast eine Wanderung wenn man sich dort aufhält und etwas trinken möchte. Keinen Abendservice mehr. Schlangestehen an der Bar wie in einer Kantine. Kein Getränkeservice im Speisesaal und alles nur noch selbst gezogen aus Automaten. Leute, so geht das nicht. Planmäßig durch Gewinnoptimierung kaputtgespart. Kleiner Tipp: man könnt die Gäste noch dazu verpflichten die Zimmer selbst zu putzen. Spart wieder Personal. Macht einfach den Urlaub teurer und bietet wieder Service.
Mitten im Ort und trotzdem ruhig. Mittlerweile ist die Lage jedoch der einzige Pluspunkt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Treue zu unserem Hotel sowie für Ihre Bewertung bedanken. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, ist es unser absolutes Bestreben, dass unsere Gäste einen rundum schönen Urlaub bei uns verbringen-und das u.a. zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Wir bedauern daher ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Gern nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, Sie von Ihrem allsun Hotel Cormoran in Zukunft wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Paguera Die Hoteldirektion des allsun Hotels Cormoran