Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Leider unser letzter Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war dies der letzte Besuch im Cormoran. Nachdem wir bereits x-mal (ca. 8 Aufenthalte) unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht haben, wurden wir leider erneut enttäuscht. Der Verkauf an Allsun hat leider nur negatives gebracht. Wir haben sonst jeden Urlaub hier verbracht. Schade.....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mittlerweile sehr abgewohnt. Laut Hotelbeschreibung hat eine Renovierung stattgefunden. Wir fragen uns nur wo........ Im Badezimmer wurde lediglich ein Brett zur Ablage unter dem Waschtisch angebracht. Das doch keine Renovierung. Nachdem wir aus dem ersten Zimmer ausgezogen waren, kamen wir in eine Unterkunft in der es sehr muffig roch. Im Badezimmer gab es noch nicht einmal eine Steckdose. Die Matratzen sind allerdings neu und auch bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch am Essen wird eingespart. Die vorhanden Gerichte sind wirklich lecker und gut zubereitet. Leider ist die Qualität der Mahlzeiten nicht mehr gegeben. Früher gab es täglich z.B. mehrere Fischgerichte. Heute werden dafür drei günstige Nudelgerichte aufgefahren,


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist der gewohnte Service nicht mehr vorhanden. Es wird dermaßen eingespart, dass von Service keine Rede mehr ist. Das übrig gebliebene Personal ist jedoch nach wie vor super freundlich und nett. Diesen Leuten kann kein Vorwurf gemacht werden. Zimmerwünsche werden einfach ignoriert und nicht mehr bearbeitet. Dies war unter der Palmira Leitung sonst nie ein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und zum entspannen geeignet. Zur Promenade und zum Strand sind es nur wenige Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird nicht im Hotel nicht viel angeboten. Dies war jedoch immer der Grund für uns dieses Hotel zu besuchen, da wir einfach nur Entspannung haben wollten. In der näheren Umgebung wird jedoch genug angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem allsun Hotel Cormoran. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, ist es unser absolutes Bestreben, dass alle Gäste einen rundum schönen Urlaub bei uns verbringen.Wir bedauern daher ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Urlaubs entsprechen konnten.Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wieder sehr zufrieden waren. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Belegschaft weiter. Zimmerwünsche werden selbstverständlich immer bestmöglich innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie von unserer Rezeption berücksichtigt-allerdings sind diese immer unverbindlich. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches allsun Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich unsere Auswahl nicht zugesagt hat. Es wurden kürzlich diverse Verschönerungen in unseren Zimmern bereits vorgenommen- wie u.a.die Neugestaltung der Wände, der Innenausbau der Schränke mit zusätzlichen Ablageflächen,Spiegel, Haken, weitere Ablagen im Bad, beste Wendematratzen (mit wahlweise harter und weicher Seite),diverse Zimmer mit neuen Fenstern etc. Zudem wurde in einen wunderschönen neuen Wellnessbereich investiert. Selbstverständlich befinden sich auch weitere Optimierungen bereits in Planung. Daher würden wir uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Paguera Das Management des allsun Hotels Cormoran