Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nettes Personal, Preisleistung eher schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer stark in die Jahre gekommen. Dusche ist ein Glücksspiel, mal kalt und dann Heiß. Die Klimaanlage auf dem Zimmer (wenn man Sie so nennen kann) kann man sich auch sparen, abends bzw. Nachts so warm das man nicht schlafen kann. Trotz Anmerkung bei der Rezeption ist nichts passiert. Außerdem ist es eine Frechheit das man am Abreisetag ab Mittag keine Getränke oder essen mehr bekommt. Wenn man spät Abends abreist, dann muss man sich von außerhalb versorgen. Positiv ist, dass das Personal sehr nett und zuvorkommend ist. Zum Thema Essen, es war ganz okay, aber dennoch einfallslos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten konnte man gut drin liegen, Kissen ist eine Gewohnheitssache. Es gibt bei den Matratzen eine weiche und eine harte Seite.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Palmira Strand, ca 5 min. Der Boulevard ca 3 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool sind eindeutig zu wenig Liegen. Für die Balibetten (die ja so angepriesen werden) muss man gegen Aufpreis buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir u.a. auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Punkte zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Cormoran