- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das mittelgroße Hotel befindet sich in einem leider bereits abgelebten Zustand. Ausgenommen ist hiervon der großzügige Eingangsbereich, indem stets wunderschöne und frische Blumen dekorativ angerichtet sind. Für ein Viersternehaus sind die Zimmer zu klein (Standarddoppelzimmer gebucht). Die Möbel sind aus Omas Zeitel. Klima ebenfalls. Farbe- Geschmackssache.
Abgewohnte Zimmer (außer dem Fernseher). Alte Klima auf dem Boden (Kasten). Keine Minibar, keine Kaffeemaschine oder Teekocher, kein Begrüßungswasser o. ä.
Das essen war einfach nur großartig! So viel Abwechslung und ganz toll zubereitet. Die Organisation des Restaurants- naja, oben habe ich ja bereits geschrieben. Sauberkeit und Hygiene stimmt- Getränke sind lecker.
Der Service ist abgesehen von einer Sache (organisatorisch) einfach top! Zimmerreinigung, Kellner, Köcher alle sehr professionell und superfreundlich. Das schlimmste aber war, dass man mich und meinen Partner einfach zu fremden Personen hingesetzt hatte, weil es für die natürlich viel bequemer war, jedem Zimmer einen bestimmten Tisch zuzuordnen. Da wir aber zu zweit waren wurden wir einfach zu einem anderen Paar gesetzt. Geht gar nicht (unfassbar!). Ich habe deutlich gemacht, dass ich mit meinem Freund gerne etwas Privatsphäre beim Essen habe. So durften wir dann jedes Mal mit Wartezeiten von bis zu 45 min rechnen, da man uns erst dann einen Tisch zuteilte, wenn die ersten weg waren. Sauerei! Abendessen dauerte insgesamt nur 120 min. So hatten wir einige Male lediglich 35 min für unser Essen. Und das bei All-inklusive! Nie wieder dieses Hotel!
Der Strand ist relativ nah, höchstens fünf Gehminuten. In der Hauptsaison ist alles voll. Das Wasser war ok- jedoch ein wenig trübe (algenartig). Einen besseren, kleinen Strand (Bucht) gibt es ca. 20 Gehminuten in Richtung Calla III. Dort war es super. In der Nähe gibt es nicht viel. Den Markt hatten wir nach ca. 2 Tagen durch. Jet-Ski war super- es lohnt sich (50 € pro 20 Min und Person).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pools in der Hauptsaison überfüllt. Scheiss Reserviererei nervt. Um 08:00 Uhr (um 09:00 Uhr öffnet der Pool) laufen schon die Ersten an die Liegen und markieren sie mit ihren Handtüchern. Am liebsten würde ich sie alle herunter werfen. jemand sollte es tun! Animation naja. Das so genannte Fitnessstudio bestehrt aus 4 Geräten, wovon 2 funktionierten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Julia, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub bei uns und für Ihre offenen Worte, die wir jedoch nur zum Teil nachvollziehen können. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Gerne möchten wir zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten Stellung beziehen: Unser Hotel entspricht voll den Maßstäben eines 4-Sterne-Hauses. Auf Grund regelmäßiger Renovierungen und Erneuerungen befindet sich unser schönes Palmira Cormoran Hotel in einem sehr guten Zustand. Die frischen Blumengestecke und Wasserspiele schaffen bereits bei Betreten des Hotels eine angenehme und entspannte Atmosphäre. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich der Boulevard Pagueras mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Schön, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffet voll Ihren Geschmack treffen konnten. Die festen Plätze im Restaurant ermöglichen einen reibungslosen Ablauf des Essens. Viele unserer Gäste schätzen es, neue Leute dabei kennen zu lernen und sich auszutauschen. Natürlich können Sie jedoch auch den Platz in Rücksprache mit unserem hilfsbereiten Personal wechseln. Bei voller Belegung des Hotels kann es dabei zu Wartezeiten kommen. Wir bitten um ihr Verständnis. Selbstverständlich können Sie länger im Speisesaal sitzen bleiben, sodass Sie keine Eile haben. Unser Hotel spricht sich ausdrücklich gegen die Reservierung von Liegen im Poolbereich aus. Wir wünschen uns, dass jeder Gast die anderen Gäste respektiert, sodass das großzügige Platzangebot rundum die Poollandschaft von allen optimal genutzt werden kann. Einen Wasserkocher und viele andere Dinge können Sie gegen eine kleine Gebühr an der Rezeption erhalten. Vorab können Sie dem Veranstalterkatalog entnehmen, was auf dem Zimmer vorhanden ist und auf welche Dienste Gebühren entfallen, sodass Sie keine „bösen Überraschungen“ vor Ort erleben. Wir hoffen, dass Sie auch positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem traumhaft gelegenen und gepflegten Palmira Hotel mitnehmen konnten. Elisa Stephan PR Palmira Hotels