Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus Haupt- und Nebengebäude mit ca. 150 Zimmern. Die Empfangshalle und Lobby ist sehr schön und alles ist sehr sauber. Auch die Zimmer sind groß, das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren immer sehr sauber und Handtücher und Bettwäsche wurden auf Wunsch gewechselt. Wir hatten All-Inclusive und das war wirklich super, große Auswahl an Getränken am Abend. WiFI haben wir nicht genutzt, da zu teuer. Die Gästestruktur war gemischt, von jung bis alt. Da das Haus nur von Schauinsland-Reisen belegt wurde, waren nur deutsche Gäste da. Einziger Nachteil ist,dass das Hotel an 2 stark befahrenen Straßen liegt und wenn der Linienbus durchfuhr, war das sehr laut. Wir hatten unser Zimmer zu einer dieser Straßen, daher konnten wir die Balkontüre nachts nicht offen lassen. Haben dafür die Klima auf schwacher Stufe laufen lassen, dann war es auch angenehm im Zimmer.l Wir haben uns ein Auto gemietet, am besten über Rezeption, das kostet genauso viel wie beim Veranstalter. Es gibt hier keine Selbstkostenpauschale, im Gegensatz zu den örtlichen Anbietern. Wir haben auch eine geführte Trike-Tour gemacht . Den Trike-Tour-Anbieter findet ihr am Boulevar. Wenn ihr zum Boulevar kommt, dort nach rechts laufen und den Boulevar fast bis zum Ende, auf der linken Seite ist der Trike-Shop.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer 125, das den Balkon zur Hauptstraße hatte und schräg über der Ausladestelle für die LKW, die Lebensmittel und Getränke fürs Hotel anliefern. Dies war leider an manchen Morgen etwas laut. Das Zimmer war groß genug genauso wie das Bad. Das Zimmer hatte 1 Doppelbett, 2 Nachttische, 1 Tisch mit 2 Stühlen, 1 Schreibtisch mit Stuhl, Telefon, 1 TV mit einigen deutschen Sendern, 1 Klima mit 3-Stufenregelung. Eine Minibar oder Kühlschrank gibt es nicht. Es gab einen Schrank mit einigen Kleiderbügel und ein paaqr Schubladen, sowie einen Safe. Die Gebühr hierfür betrug für 14 Tage 30 Euro, was schon sehr teuer ist. Der Balkon war auch groß, dort gab es 1 Tisch mit 2 Stühlen. Das Bad hatte ein Waschbecken mit großer Ablagemöglichkeit, eine Badewanne zum Duschen, ein Bidet und eine Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant in dem man zugewiesene Plätze bekam. Wir fanden das sehr gut, da wir mit Freunden dort waren und insgesamt 9 Personen waren. Wir bekamen einen großen runden Tisch und wussten somit, dass wir kommen konnten wann wir wollen, es war immer unser Platz frei, wir gehören nämlich zu denen, die nicht gleich bei Restaurantöffnung da sein wollten. Getränke wurden an den Tisch gebracht, das klappte aber immer sehr gut. Das Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Es wurde auch immer sofort nachgefüllt, auch wenn schon kurz vor Schluss der Essenszeit war. Es gab immer mehrere Fisch- und Fleischgerichte, verschiedene Gemüse und auch sonstige Beilagen. Es war immer für jeden etwas dabei. Auch das Frühstück bot eine große Auswahl. Es gab 2 Poollbar, die ab 11.00 Uhr geöffnet hatten. Dort konnte man sich immer Getränke holen, Kaffee und Kuchen und auch Snacks. Abends gab es die Hotelbar auch hier gab es eine große Auswahl an Getränke. Die Ober waren immer sehr freundlich und auch immer zu Scherzen aufgelegt, hier hat man gerne Trinkgeld gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich, egal welches Anliegen man hatte. Ebenso war das Personal beim Essen sowie das Personal an den Bars superfreundlich. Alle sprechen sehr gut deutsch. Das Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen direkt in Paguera. Zum Strand sind es ca. 200-300m, man muss allerdings durch die Einkaufsstraße laufen um zum Strand zu kommen. Die Liegen und Schirme am Strand muss man bezahlen und kosten 4,50 Euro pro Liege und Schirm. Das ist leider etwas teuer. Shopppen kann man super, da die Einkaufsstraße fast direkt am Hotel beginnt. Essen waren wir nicht außerhalb des Hotels, da wir All Inclusive hatte. Bars gab es genügend in der Nähe. Die Bushaltestelle nach Palma ist direkt am Boulevar und die Fahrt nach Palma kostet 3,75 Euro. Mit dem Linienbus war man in ca. 30 Minuten in Palma.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation, was wir als angenehm empfungen haben. Die Liegen am Pool waren sehr sauber, alle 3 Tage wurden die Liegen gereinigt. Es waren genügend Liegen und Schirme vorhanden. Der Pool ist nicht so riesig, aber es war ok. Das Wasser wird täglich überprüft. Handtücher zum Baden kann man sich an der Rezeption holen, kostet pro Handtuch 12 Euro Kaution. Alle 2-3 Tage kann man die Handtücher tauschen. Das hat super geklappt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel. Ihr Feedback wird sicher viele Leser positiv ansprechen. Vielen Dank für Ihre Komplimente in allen Bereichen, die für sich sprechen. Es freut uns, dass Sie einen so wundervollen Badeurlaub auf Mallorca genießen konnten und wir Teil davon waren. Eine persönliche Betreuung unserer Gäste durch unsere freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität. Es ehrt uns sehr, dass Sie die Kompetenz und Aufmerksamkeit unseres Personals mit der Bestnote bedacht haben. Schön, dass wir mit unserem abwechslungsreichen und stets frischen Buffet voll Ihren Geschmack treffen konnten. Wir arbeiten ständig daran, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und unsere Auswahl an Speisen immer wieder zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Falls Gäste einen Kühlschrank auf dem Zimmer benötigen, stellen wir diesen gerne gegen eine Gebühr zur Verfügung. Wir sind dabei stets bemüht, die Kosten möglichst gering zu halten und liegen meist unter den ortsüblichen Tarifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels