Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Niemals 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer zur Straße sind durch den Verkehrslärm eine Zumutung! Der Laminat-Fußboden wurde schlecht verlegt, bei jedem Schritt knarrte dieser und es war zu laut beim Gehen. Die Toilettenspülung war viel zu schwach, bis heißes Wasser kam, vergingen Minuten. Das Essen war nicht abwechslungsreich und so manches Mal kalt (z.B. die Spiegeleier)! Für uns hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient, max. 3. Die Hotelleitung sollte sich mal Anregungen aus guten 4-Sterne-Hotels holen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer zur Straße müssten besser gegen Lärm geschützt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist einfach zu klein


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, kurze Wege zum Bulevart, zum Strand und zu Haltestellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva-Maria, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Gerne möchten wir zu den genannten Kritikpunkten Stellung beziehen. Unser gepflegtes Hotel erfüllt in allen Bereichen voll die Ansprüche eines 4-Sterne-Hauses. Das Buffet enthält ein vielfältiges und stets frisches Speisenangebot, für das wir viel Lob erhalten. Unser Küchenteam orientiert sich dabei an den Wünschen unserer Gäste. Natürlich sind Geschmäcker subjektiv. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht voll treffen konnten. Sollten Sie einmal mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, so können Sie dies in Rücksprache mit unserem freundlichen Personal gerne wechseln. Bitte sprechen Sie uns vor Ort an. Nur durch die gemeinsame Kommunikation können wir Ihnen weiterhelfen. Wir hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaubs in unserem optimal gelegenen und gepflegten Palmira Cormoran Hotel überwiegen und Sie gerne daran zurückdenken. Herzliche Grüsse aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels