- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes Hotel. War mit meinem Enkelkind (18 Jahre) für 1 Woche dort. Waren mit dem Doppelzimmer in der 1. Etage nicht ganz zufrieden, uns wurde aber dann am nächsten Tag ein Zimmer in der 4. Etage angeboten mit etwas Meerblick. Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Das Essen war gut, es war für jeden was dabei. Wir hatten immer einen festen Tisch im Speisesaal, was ich ganz toll fand, hatten sehr nette Gäste am Tisch. Animation super. Sehr nette lustige Kellner. Schöne Poolanlagen. Anlage liegt an einer Straße, daher ziemlich laut, aber bei geschlossener Balkontür und laufender Klimaanlage kein Problem. Zimmer wurden täglich sauber gemacht, frische Handttücher und Wechseln der Bettwäsche nach Wunsch. Nur Wlan müßte es kostenlos geben und auch die Safegebühr. Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt und ich würde auch immer wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem schönen Palmira Cormoran Hotel und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Enkel sich bei uns so wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und helfen in allen Bereichen gerne weiter. Mit den Gebühren für die Nutzung des WLAN-Netzes sind auch wir nicht zufrieden. Leider sind diese jedoch abhängig von dem Anbieter, von dem das Hotel die Interneteinheiten anfordert. Bisher kam es hier leider noch zu keiner Einigung. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels