Die Hotelanlage war sauber und die Größe der Anlage war ok. Der Anbau sowie die Gartenanlage waren sehr ansprechend, sehr beeindruckend war die alte Olive im Innenhof. Renovierung erforderlich. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht!!!
Kleine Zimmer, keine Möglichkeit 2. Koffer unterzubringen. Keine Kühlmöglichkeit, veralteter winziger Fernseher. Sehr enges Badezimmer, Toilettenspülung nicht dicht. Föhn hatte Wackelkontakt. Alles in allem ein in die Jahre gekommenes Hotel.
Beim Frühstück waren die Brötchen und das Brot immer hart. Croissants fehlten.Orangensaft war ein zuckerhaltiger Nektar. Abgepackte Marmelade, die chemisch schmeckte. Kein frischer Joghurt im Angebot. Abends keine Gemüseauswahl.
E-mail mit der Bitte um ruhige Zimmer wurde ignoriert- Keine Hilfe bei Koffertransport. Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse hielten sich teilweise in Grenzen. Zimmerreinigung war ok
Sehr strandnah, mitten im Ort und nur 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Durch die Bushaltestelle, die direkt vor dem Hotel war, sehr laut und unruhig. Kaum Parkmöglichkeiten, hoteleigener Parkplatz fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness- und Saunabereich waren sehr gut. Der Pool im Garten war auch gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank für Ihre Bewertung, denn nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, daß wir Ihren Urlaubsvorstellungen nicht vollends entsprechen konnten. Wir nehmen alle Kritikpunkte sehr ernst und besprechen sie mit den betroffenen Abteilungen. Zu dem von Ihnen geschilderten Parkplatzproblem möchten wir erwähnen, daß sich auf beiden Seiten des Hotels öffentliche Parkplätze befinden. Da Sie sich laut Katalogausschreibung für eine zentral gelegene Anlage entschieden haben, ist auch mit einer entsprechenden Geräuschkulisse zu rechnen. Wenn Sie uns eine E-Mail geschickt haben, wird diese keineswegs ignoriert. Es handelt sich dabei jedoch um einen unverbindlichen Zimmerwunsch. Wir versuchen unser Bestes, um dem Gast diesen Wunsch zu erfüllen, können jedoch keine Garantie geben. Die Zimmervergabe entsprach Ihrer Reservierung. Die Freundlichkeit und Sprachkenntnisse unserer spanischen Mitarbeiter werden immer sehr geschätzt, auch nachzulesen in den zahlreichen Bewertungen. Daß Sie Grund zur Beanstandung hatten, empfinden wir als sehr schade. Unser Direktor hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste. Er hätte sich somit gern Ihrer angenommen. Im Speiseraum wäre Ihr Ansprechpartner unser erfahrener Oberkellner gewesen. Produkte, die aufgrund der klimatischen Verhältnisse sehr schnell umschlagen, wie bekanntlich z.B. Joghurt und Butter bieten wir daher aus gesundheitlichen Gründen verpackt an. Die Marmelade ist ein hochwertiges spanisches Produkt der Marke Hero. Die Zimmergröße entspricht dem spanischen Komfort dieser Kategorie. Die Empfindung ist oft subjektiv und emotional. Bezüglich auftretender Technikprobleme im Zimmer ist nur eine kurze Info an der Rezeption erforderlich, um schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, daß Sie sich trotzdem bei uns erholt haben und vielleicht entscheiden Sie sich ja wieder einmal für ein Palmira Hotel. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels