- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ja, es geibt sie noch, die gute alte Tradition. Trotz 30 Grad Aussentemperatur wird der Gast freundlich durch den Empfangsmitarbeiter begrüsst, obwohl dieser nahezu upassend ein Hemd mit langen Ärmeln tragen muss. Ebenfalls tradtionell ... zum Frühstück ebenso zum Abendessen wird ein Platz zugewiesen. Das kenne ich noch aus den Zeiten der Titanic. Teile der Zimmer (Anbau) sind in die Jahre gekommen. Ersichtlich an der sehr altertümlichlichen Klima-Anlage und dem (36er Röhren-)TV, dessen IR nicht funktionstüchtig war. Badezimmer: Geräumig und ausgesprochen sauber. Balkon: Kompakte Größe ... ABER ... zur Straße gelegen, über die ALLE in den Ort einreiseisen Busse fahren. Um 5 war die Nacht zu Ende.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ralf, wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang entsprechen konnten. Bei Buchung eines zentral gelegenen Hotels ist natürlich besonders in der Hochsaison mit einer entsprechenden Geräuschkulisse zu rechnen, aber dafür sind eben die Einkaufsmeile und der Strand schnell zu Fuß zu erreichen. Dieser Lage haben Sie Ihre höchste Bewertung gegeben. Unsere Mitarbeiter tragen der Hotelkategorie entsprechend Uniformen. Da das Hotel klimatisiert ist, stellt das kein Problem dar. Vielen Dank für die Erwähnung. Betreffs Ihrer Kritik bezüglich der Zimmerausstattung teilen wir Ihnen mit, daß wir in jedem Jahr Erneuerungen in unseren Palmira Hotels vornehmen. Ihre Anregungen nehmen wir gern auf. Recht herzlich Grüße aus Paguera Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels