Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Pro: Sehr freundlich, Contra: an der Haupstraße!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren als Paar, ohne Kinder, im August ´14 für eine Woche dort. Uns hat es im Großen und Ganzen gut gefallen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, das Hotel ist sauber und das Essen hat uns gut geschmeckt, jedoch sind wir von einem vier Sterne Hotel doch etwas mehr Auswahl an warmen Speisen gewohnt (kleines Minus). Was hat uns dazu veranlasst dieses Hotel zu buchen? Die superschönen Bali-Betten, die im Katalog bzw. Internet wirklich einladend aussahen. Jedoch muss dazu gesagt werden, dass die Bali-Betten direkt an der Straße liegen, wo regelmäßig Linienbusse lang fahren und auch mal Flaschen-Container entleert werden. Da ist dann der Chill-Effekt nicht mehr so gegeben, aber schön sahen sie aus und gemütlich waren sie auch :-) Noch ein kleines Minus sind die bellenden Hunde gegenüber vom Hotel. Das war wirklich nervig, Anfänglich hatten wir unser Zimmer direkt gegenüber von den "Hunden" das war viel zu laut und nicht erträglich, deshalb haben wir auch ein anderes Zimmer bekommen zur anderen Seite hin und dies auch ohne Wenn und Aber, wir konnten anstandslos wechseln, also ein großes Plus für die Art mit Reklamationen umzugehen. An der Poolbar gibt es Snacks am späten Nachmittag, d. h. es gab einen Snack und zwar: Toast mit Schinken und Käse. Als ich einmal Toast nur mit Käse bestellte, war das ein unheimlich organisatorisch hoher Aufwand für den Kellner den Schinken runter zu nehmen, das war nicht gewünscht und das hat er mich spüren lassen. Das fand ich schon schwach, aber gut damit konnte ich leben. Alles in allem waren wir zufrieden, aber nochmal würden wir nicht dieses Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, es freut uns, daß Sie Ihre Bewertung im Holidaycheckportal kundtun und sowohl den hochwertigen Service als auch die gründliche Sauberkeit, die für uns entscheidend wichtig ist, um dem Gast eine angenehme Umgebung zu gewähren, positiv hervorheben. Gern nehmen wir zur Kenntnis, daß wir bezüglich der Speisen Ihren Geschmack getroffen haben. Daß wir mit der Vielfalt unseres Angebotes nicht ganz Ihren persönlichen Erwartungen entsprechen konnten, bedauern wir. Sie haben sich mit unserem Hotel für eine zentrale Lage entschieden, wo in der Regel auch mit der entsprechenden Geräuschkulisse zu rechnen ist, zumal in der absoluten Hochsaison. Die Besitzerfamilie hat mit hohem Einsatz dazu beigetragen, daß die angrenzende Bushaltestelle weiter nach hinten verlagert wurde, damit die Gäste nicht zu sehr von dem höheren Aufkommen der Verbindungen, die wiederum als positiv angesehen werden, gestört werden. Unsere Stammgäste sind begeistert von diesem Engagement, da sie die vorherige Situation kennen. Wir versuchen stets für unsere Gäste das Bestmögliche zu arrangieren, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können. Wie Sie selbst berichten, wurde Ihrer Bitte nach einem Umzug wegen des Gebells der Hunde Folge geleistet. Das Empfinden der Lautstärke ist sehr individuell und bei einigen Gästen stärker ausgeprägt als bei anderen. Schön, daß Ihnen die Balibetten gefallen haben und chillen ist ja auch im hinteren Poolbereich in der stylischen und wunderschön gestalteten Zone möglich. Wir sind stets bemüht, hübsche und ansprechende Akzente zu setzen, damit das Wohlbefinden und die Entspannung im Vordergrund stehen können. Bezüglich des von Ihnen geschilderten Vorkommnisses hätten wir es begrüßt, wenn Sie die Direktion direkt angesprochen hätten. Denn dafür sind wir da, um schnellstmöglich eine Klärung zu erzielen. Vielleicht entscheiden Sie sich ja für ein anderes Hotel unsere Gruppe z.B. unser Hotel Palmira Paradise am Ortsrand Pagueras in ruhiger Lage und ebenfalls mit All-Inclusive. Beste Grüße von der Insel Mallorca Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels